Mitglied: cbu-kl
cbu-kl
Ich freue mich auf euer Feedback
Menüpunkt Eigenschaft dessen Seite gerade angezeigt wirdGelöst
Hallo, gibt es einen CSS Befehl mit dem man den Menüpunkt formatieren kann, das er sich verändert. Solange man auf dessen Seite sich befindet? Also
4 Kommentare
0
3641
0
WinSCP - Fehler bei Übertragung
Hallo, ich habe das FTP-Programm WinSCP um die Dateien auf dem webserver unseres Anbieters zu bearbeiten. Ich bekomme Zugriff auf die Daten, nur wenn ich
4 Kommentare
2
10538
0
Datumsdifferenz funktioniert nicht bei älterem Datum
Hallo, ich habe zwei Datum wo ich die Differenz brauche. Habe mir die Formel =DATEDIF(A1;B1;"y") Bei zwei Datum die mit 19xx funktioniert das ganze aber
2 Kommentare
0
4381
0
Verbindungsspezifiesches DNS-Suffix falsch
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Für einen neuen Mitarbeiter habe ich auf unserem Exchange Server ein neuen Benutzer mit E-Mail Adresse angelegt. Habe einen
3 Kommentare
0
14782
0
Kein Zugriff auf Share bzw. Freigabe
Hallo, wir hatten eine NAS die uns leider abgeraucht ist. Nun haben wir eine neue gekauft. Wir nutzen sie für die Ablage von Backups. Von
5 Kommentare
0
5733
0
FileZilla Verzeichnis konnte nicht empfangen werden
Hallo, ich brauch hilfe! FileZilla verbindet mich auf den Server aber die Verzeichnisse werden nicht geladen. Kann mir jemand helfen? Es kommt folgende Meldung: Verbindung
7 Kommentare
0
47124
0
Ergebnissen Platzierung zuweisenGelöst
Hallo, ich brauch für eine Excel Datei eine Formel. und zwar habe ich in der Spalte "N" Ergebnisse stehen. In der Spalte "O" sollen jetzt
5 Kommentare
0
7013
0
Zwei Menüs in unterschiedlicher Farbe
Hallo, ich erstelle gerade eine Homepage mit HTML und habe eine CSS Datei. Hier habe ich nun eine Hauptmenü, dieses ist im CSS als weiße
4 Kommentare
0
4549
0
Tabelle in der TabelleGelöst
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine Tabelle: In die mittlerste Zelle will ich nun eine weitere Tabelle einfügen: Nur wird die Tabelle in
2 Kommentare
0
3665
0
Suche TestversionGelöst
Hi, ich suche eine Testversion von Flash aber ich möchte mich nicht bei Adobe registrieren. Gibt es eine Möglichkeit ohne Registrierung da dran zu kommen?
2 Kommentare
0
4551
0
inkremetelle BackupsGelöst
Hallo, ich habe inkrementelle Backupjobs für unseren Server eingerichtet. Diese werden auf einen ander Rechner gesichert, wo auch schon das Fullbackup liegt. Die inkrementelle Sicherung
7 Kommentare
0
4909
1
dauerhafte Verbindung mit NetzlaufwerkGelöst
Hallo, ich habe mehrere Win 2003 Server. Diese will ich sichern auf einen anderen Server. Das ganze soll inkrementell mit Acronis über das Netzlaufwerk passieren.
4 Kommentare
0
4233
0
Email Weiterleitung an Extern
Hi, ich habe hier eine Exchange 2003 Server stehen. Dafür sind User sowohl auch Kontakte im Active Directory angelegt. Ich will nun die Mails an
4 Kommentare
0
4750
0
Protokolldatei E0000002.log fehlt
Hallo, unser Exchange Server sichert nicht mehr da die Protokolldatei E0000002.log fehlt. Es kommt diese Meldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ESE Ereigniskategorie: Protokollierung/Wiederherstellung Ereigniskennung: 459 Datum:
6 Kommentare
0
5796
0
neuer Exchnage - Textmarke ungültigGelöst
Hi, wir mussten einen neuen Exchange 2003 auf Windows Server 2003 aufsetzten da der alte abgeschmiert ist. Das läuft eigentlich auch alles soweit. Nur Outlook
3 Kommentare
0
5032
0
Kein Zugriff auf Sicherheitsrichtlinien für Domänen bzw. DomänencontrollerGelöst
Hi, ich muss das SMB-Signing deaktivieren, deshalb wollte ich auf dem DC unter Start/ Programme/ Verwaltung/ Sicherheitsrichtlinien für Domänen/Domänencontroller. Doch hier bekomme ich keinen Zugriff,
2 Kommentare
0
7768
0
undeclared (first use this function)
Hi, ich habe ein Programm und da ist leider ein Fehler drin den ich nicht lösen kann. int Eingabe; dann kommt ein Switch Case wo
2 Kommentare
0
7326
0
WSUS Richtlinien erstellenGelöst
Hi, wir haben hier eine WSUS stehen wo nun die Richtlinien weg sind. Also müssen neue erstellt werden. Das soll mit GPO geschehen. Ich weiß
2 Kommentare
0
6229
0
Standardwerte bei Postfachspeicher
Hi, ich wollte für einen Kollegen nachschauen, wie groß sein Postfachspeicher ist. Auf dem Exchange Server ist nur ein Haken bei Standardwert für Postfachspeicher. Aber
2 Kommentare
0
10591
0
Datenbank auf neuen Exchange Server kopieren
Hi, ich habe einen Exchange Server und nun noch einen neu aufgesetzt. Die Datenbank von dem ersten Exchange soll nun auf den neuen kopiert werden.
4 Kommentare
0
16221
0
Kommentare mit ausdruckenGelöstGeschlossen
Hi, kann mir jemand sagen ob man in Excel die Kommentare mit ausdrucken kann? Und wenn es geht wie? Gruß cbu-kl
2 Kommentare
0
4464
0
Netgear ProSafe Wireless Access Point WG102Gelöst
Hi, kann mir jemand sagen wo ich bei dem Netgear ProSafe Wireless Access Point WG102 den Netzwerkschlüssel finde? Gruß cbu-kl
3 Kommentare
0
8512
0
Exchange Server sagt er sei kein ServerGelöst
Hi, ich habe ein Microsoft Exchange Server, der funktioniert eigentlich auch alle Dienste laufen usw. Jetzt will ich ein Backup drüber spielen. Das will er
1 Kommentar
0
3094
0
Mögliche VPN-ZugängeGelöst
Hi, kann mir jemand sagen wie viele VPN-Zugänge bei einem ISA Server 2006 möglich sind? Gruß cbu-kl
2 Kommentare
0
4131
0
Cat 6 KabelGelöst
Hi, kann mir jemand sagen was die höchste Übertragungsrate bei einem Kabel der Kategorie 6 ist? Gruß cbu-kl
3 Kommentare
0
4806
0
Proxy auf ISA Server 2006 einrichten wie?
Hi, auf einem neuen ISA Server 2006 soll der Proxy Server installiert werden. Kann mir jemand sagen wie das geht oder einen Link nennen? Am
1 Kommentar
0
3195
0
ISA Zugriffregeln kopieren?Gelöst
Hi, ich habe in meiner Serverlandschaft einen ISA Server 2004 und will jetzt einen 2006er. Also das heißt es sind zwei Server der eine dann
1 Kommentar
0
3228
0
Mail zu großGelöst
Hi, kann mir jemand sagen wie groß eine Mail sein darf damit sie MS Outlook 2003 verschicken kann? Hab es mit einer 21 MB großen
3 Kommentare
0
5145
0
Microsoft Exchange System AttendantGelöst
Hi, kann mir jemand sagen für was der Dienst MS Exchange System Attendant zuständig ist. Gruß cbu-kl
3 Kommentare
0
7246
0
Neue NetzwerkkarteGelöst
Hi, ich habe in einem Rechner eine Netzwerkkarte (weiß nicht welcher Hersteller, aber anderer als die neue) ausgebaut und eine neue (TP-Link) ein. Doch jetzt
2 Kommentare
0
3407
0
SystemerhöhungGelöst
Hi, ich weiß nicht ob der Artikel hier richtig ist. Also kann eine 32Bit Serverlandschaft mit einer 64 Bit serverlandschaft verbunden werden? Gruß cbu-kl
3 Kommentare
0
4136
0
Partition löschenGelöst
Hi, es besteht ein kleines Problem. Es gibt einen Rechner mit Vista Betriebsystem, da soll jetzt aber XP drauf. Das Problem ist, dass die Partiotion
2 Kommentare
0
4516
0
Programme einzeln aufgelistetGelöst
Hi, ich hab ein Problem und zwar wenn ich Microsoft Office 2000 installiere legt er die Programm einzeln unter Start -> Programme. Wenn ich dagegen
10 Kommentare
0
4135
0
Startseite des IE7 nicht änderbarGelöst
Hi, wenn ich den IE7 öffne dann hab ich als Startseite eine Seite von Microsoft zum einstellen des IEs. Wenn ich unter Extras -> Internetoptionen
4 Kommentare
0
6083
0
Drop Down Menü in HTMLGelöst
Hi kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Quellcode zu einem Drop Down Menü. Es soll so aussehen das ein Button vorhanden ist und wenn ich
2 Kommentare
0
6442
0
Probleme Mit NTBackupGelöst
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mit NTBackup ein Backup erstellt und will dies jetzt mit einem geplanten Task sichern aber dann kommt dieser
3 Kommentare
0
3826
0
Zelle einfärbenGelöst
Hallo, ich hab eine Excel Tabelle und drei Felder 6B, 6C und 6D. Wenn in einer dieser Zellen ein Wert steht der >0 ist, dann
8 Kommentare
0
8861
0
Zellen addierenGelöst
Hallo, ich hab eine Excel Tabelle wo ich verschiedene Werte in den Zellen stehen habe. Jetzt hab ich eine weitere Zelle die mir sagen soll
8 Kommentare
0
6698
0
Ordner mit Passwort schützenGelöst
Hallo, ich möchte ein Ordner mit einem Passwort versehen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Aber wenns geht ohne ein Tool. Ich
4 Kommentare
0
26380
0
Problem mit MakrosGelöst
Hallo, ich habe eine Exceldatei die von Lexware erstellt wurde. In dieser Exceldatei ist nun eine Spalte wo Kundennr drin stehen. Jetzt sollen aber dort
3 Kommentare
0
3283
0
12 >