Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Copy oder XCopy auswahl D für Datei und V für Verzeichniss

Frage Microsoft

Mitglied: Maffi

Maffi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2009, aktualisiert 10:32 Uhr, 7532 Aufrufe, 3 Kommentare

xcopy f:\krankenhaus\programm\Anforderung.txt F:\krankenhaus\aktuell\%name%\Anforderung.txt


Ich kopiere eine datei, beim kopieren muss ich immer angeben ob es sich um ein verzeichniss oder um eine Datei handelt, also entweder d oder v eingeben, es handelt sich aber immer um eine datei, ich habe leider keinen parameter gefunden mit dem ich das angeben kann. Wie bekomm ich diese abfrage weg?


grüße
Manuel
Mitglied: Iwan
13.01.2009 um 11:00 Uhr
xcopy = kopiert Dateien und Ordner
copy = kopiert Dateien an eine andere Position
von der Hilfe ausgehend zu den Befehlen ausgehend solltest du copy verwenden
Bitte warten ..
Mitglied: Maffi
13.01.2009 um 11:10 Uhr
sry hab die frage vielleicht falsch gestellt, mir ist egal ob ich copy oder xcopy nehme, die meldung kommt bei beiden, ich müsste die meldung irgendwie automatisch bestätigen mit d für datei
Bitte warten ..
Mitglied: Maffi
14.01.2009 um 12:19 Uhr
Hat sich erledigt, hatte falsche parametr angegeben.
Trozdem danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Nach xcopy feststellen, ob Datei kopiert wurde oder nicht (9)

Frage von Scar61 zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Xcopy Batch-Datei (3)

Frage von Lauchheimer zum Thema Batch & Shell ...

Linux
E-Mail zu Datei (3)

Frage von schneerunzel zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (13)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...