l0g1t3ch

CSS Server unter Steam mit Windows

Schöne gute Nacht grad xD

Ich sitze hier seit ein paar Tagen rum und installier für eine LAN Party *hust* übrigends morgen / heute einen Source Server bzw habe es vor.

Meine einfachste Idee war den Source Server einfach über Steam zu installieren weil siehe da. Valve denkt mit und packt das unter Tools.
Supi Supi die Idee war vor drei Tagen.

Nun sieht es so aus. Das Ich Google hasse und alle Foren anleitungen und mindestens 40GB an Tools und gezepper runtergeladen hab damit der
Server Funktioniert.

Die Fehlermeldung die der Server mir dann doch freundlicher weiße gibt ( also das Steam tool ) lautet:

ANFANG

Dedicated Server Error

MountFilesystem( 241) failed: SteamMountFilesystem(288,241,0xbe6fd58=0,0xbe6fc48 failed with error 5:
No Steam Content Servers are available

ENDE

Darauf hin bin ich auf den Satz "No Steam Content Server are avaliable" eingegangen und hab mir gedacht hm.
Vielleicht liegts am internet. Gesagt getan meinem Server schwup die wup DMZ rechte gegeben. (is nicht sicher ich weiß
aber zuerst soll der Server bitte laufen.)

Doch das Problem besteht weiterhin.

Die zweite Fehlermeldung die der Server mit direkt nach der ersten gibt lautet:

ANFANG

Error

MountFilesystem( 241) failed: SteamMountFilesystem(288,241,0xbe6fd58=0,0xbe6fc48 failed with error 5:
No Steam Content Servers are available

ENDE

für mich ist es quasi die selbige erwähne sie nur zur sicherheit der vollständigkeits halber.

Ich hoffe euch Genies fällt noch "schnell" was ein.. da ich morgen dort Internet habe werd ich es weiterausprobieren.
Also sind Lösungsvorschläge gerne willkommen auch wenn ich euch morgen lieber feiern sehen möchte XD grml heute.

Achso ich habs einfach mal unter Server gepackt und ich hoffe das war in Ordnung.

Lieben Gruß und quasi schon ein frohes neues / guten rutsch

Benjamin

Member: tikayevent
tikayevent Dec 31, 2009 at 06:56:17 (UTC)
Schmeiß nochmal alles runter und installier den reinen Dedicated Server über Steam nochmal. Mehr sollte nicht nötig sein.
Member: L0g1t3ch
L0g1t3ch Dec 31, 2009 at 17:10:42 (UTC)
... hab ich gemacht... der gleiche fehler... Jetzt sagte mir einer der "Kids" hier ... das ich nen remote port für steam dedicated server freigeben muss aber das is mit dmz ja eh schon alles frei oder irre ich mich hier grad?