Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CSS Server unter Steam mit Windows

Frage Internet Server

Mitglied: L0g1t3ch

L0g1t3ch (Level 1) - Jetzt verbinden

31.12.2009 um 02:35 Uhr, 5241 Aufrufe, 2 Kommentare

Schöne gute Nacht grad xD

Ich sitze hier seit ein paar Tagen rum und installier für eine LAN Party *hust* übrigends morgen / heute einen Source Server bzw habe es vor.

Meine einfachste Idee war den Source Server einfach über Steam zu installieren weil siehe da. Valve denkt mit und packt das unter Tools.
Supi Supi die Idee war vor drei Tagen.

Nun sieht es so aus. Das Ich Google hasse und alle Foren anleitungen und mindestens 40GB an Tools und gezepper runtergeladen hab damit der
Server Funktioniert.

Die Fehlermeldung die der Server mir dann doch freundlicher weiße gibt ( also das Steam tool ) lautet:

ANFANG

Dedicated Server Error

MountFilesystem( 241) failed: SteamMountFilesystem(288,241,0xbe6fd58=0,0xbe6fc48 failed with error 5:
No Steam Content Servers are available

ENDE

Darauf hin bin ich auf den Satz "No Steam Content Server are avaliable" eingegangen und hab mir gedacht hm.
Vielleicht liegts am internet. Gesagt getan meinem Server schwup die wup DMZ rechte gegeben. (is nicht sicher ich weiß
aber zuerst soll der Server bitte laufen.)

Doch das Problem besteht weiterhin.

Die zweite Fehlermeldung die der Server mit direkt nach der ersten gibt lautet:

ANFANG

Error

MountFilesystem( 241) failed: SteamMountFilesystem(288,241,0xbe6fd58=0,0xbe6fc48 failed with error 5:
No Steam Content Servers are available

ENDE

für mich ist es quasi die selbige erwähne sie nur zur sicherheit der vollständigkeits halber.


Ich hoffe euch Genies fällt noch "schnell" was ein.. da ich morgen dort Internet habe werd ich es weiterausprobieren.
Also sind Lösungsvorschläge gerne willkommen auch wenn ich euch morgen lieber feiern sehen möchte XD grml heute.

Achso ich habs einfach mal unter Server gepackt und ich hoffe das war in Ordnung.

Lieben Gruß und quasi schon ein frohes neues / guten rutsch

Benjamin
Mitglied: tikayevent
31.12.2009 um 07:56 Uhr
Schmeiß nochmal alles runter und installier den reinen Dedicated Server über Steam nochmal. Mehr sollte nicht nötig sein.
Bitte warten ..
Mitglied: L0g1t3ch
31.12.2009 um 18:10 Uhr
... hab ich gemacht... der gleiche fehler... Jetzt sagte mir einer der "Kids" hier ... das ich nen remote port für steam dedicated server freigeben muss aber das is mit dmz ja eh schon alles frei oder irre ich mich hier grad?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2016 - Windows Search installieren oder nicht? (6)

Frage von jojo0411 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows server 2012r2 windows server sicherung funktioniert nicht (3)

Frage von meister00 zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Telnet-Server für Windows 10 (64bit) (4)

Frage von deadygfx zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (17)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...