silicondeath

Cursor zu groß

Hallo,

ich hab folgendes probleme, mein cursor unter Windows XP Pro ist seit einem Neustart viel zu groß,
er erscheint in der eingabeauffordeung (und auch in jedem eingabefeld), über 4 zeichen.
Weiß jemand wie ich das ändern kann.

Member: Iwan
Iwan Sep 24, 2007 at 14:39:41 (UTC)
Start - Einstellung - Systemsteuerung - Maus
dort auf dem Reiter 'Zeiger' gehen und passend einstellen
Member: SiliconDeath
SiliconDeath Sep 26, 2007 at 15:42:17 (UTC)
Wenn das so einfach wär, ich mein den cursor in dem eingabefeld nicht den mauscursor,
es ist ein schwarzer balken der sich über mehrere zeichen erstreckt,
in jedem eingabefeld iexplorer usw. hinter dem eigentlich cursor (blinkzeichen)