Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datei auf Backup finden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Huhjukel

Huhjukel (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2006 um 14:02 Uhr, 2489 Aufrufe

Hallo zusammen,

es ist mal wieder passiert, eine Datei auf dem Server ist weg!!!

Aber alles kein Problem, ich sichere ja täglich meine Daten auf Band mit NTBackup von MS.
Allerdings mache ich keine vollständige Sicherung, sondern hänge jeweils nur die geänderten und neuen Daten als neuen Sicherungssatz an das bestehende Band an.

So und jetzt mein Problem, ich weiß nicht wann die gelöschte Datei zum letzten mal gesichert wurde.

Um jetzt die Datei zu suchen muss ich auf jedem Band (5 Stück, für jeden Wochentag eines) jeden Sicherungssatz, und in den Sicherungen jedes Verzeichnis durch forsten, das Problem dabei ist aber dass die Katalogdatei vom Band geladen wird.

Es vergeht also verdammt viel Zeit bis das Band immer hin und her gespult ist und wieder den nächsten Zweig der Sicherung anzeigt.

Bei den Einstellungen für die Sicherung gibt es unter Optionen einen Punkt der heißt:"Medienkataloge verwenden um den Aufbau der Wiederherstellungskataloge zu beschleunigen". Diese Option habe ich akiviert, aber so richtig schnell ist das wirklich nicht.
Ich ehr das Gefühl, wie wenn das mit den Medienkatalogen nicht richtig klappt.

Geh das nicht auch anderst, oder zumindest für die nächste (hoffentlich nicht so schnell erforderliche) Suchaktion?
Kann man die Satzbeschreibungen nicht gleich beim erstellen, noch zusätzlich auf dem Rechner ablegen?
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell Versteckte Dateien finden und wieder sichtbar machen (4)

Frage von pixel0815 zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Nummerierte dateien lücke finden .batch (2)

Frage von franky89 zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Robocopy - Das System kann die angegebene Datei nicht finden (15)

Frage von imebro zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Find Ausgabe in formatierte text Datei umleiten (5)

Frage von MadM4x zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (13)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...