cooshee
Goto Top

Dateiverteilung Windows SBS2008

Hallo potenzielle Helfer face-wink

Stehe grade mächtig auf dem Schlauch face-sad

Ich habe eine Datenbank in einem Verzeichnis liegen, die morgens wenn die Rechner hochgefahren werden, auf jeden Rechner kopiert/aktualisiert werden soll. Ich habe selber schon einmal eine solche Dateiverteilung eingerichtet, finde aber im Moment die Einstellung nicht wieder. face-sad
Ist es vlt möglich das ich die Einstellung in exchange vornehmen muss?
Hab echt keine Ahnung mehr, weis nur das es möglich ist.

(Es handelt sich nur um die Formulare und berichte. Die Tabellen hab ich selbstverständlich zentral zu liegen.)

evtl Wissenswerte Angaben:

Clients: Windows7
Server: Windows SBS2008
Exchange Server 2007

Content-Key: 155783

Url: https://administrator.de/contentid/155783

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Nov 25, 2010 at 15:23:41 (UTC)
Goto Top
Warum nicht übers Anmeldeskript bzw. in der GPO ?!?
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Nov 25, 2010 at 15:39:17 (UTC)
Goto Top
Oder über GPO wenn du ODBC Datenquellen oder Files auf die Rechner in gewisse ordner Kopieren musst.
Member: Cooshee
Cooshee Nov 26, 2010 at 11:07:22 (UTC)
Goto Top
Danke euch,

Hab die Einstellung in den Gruppenrichtlinien gefunden.

Bis zum nächsten mal face-smile