Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Deinstallation von NetMeter.exe funktioniert nicht !!!

Frage Microsoft

Mitglied: MrDrei3

MrDrei3 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2012, aktualisiert 15:33 Uhr, 3907 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe mir NetMeter von chip.de heruntergeladen, um die Datenmenge aus und ins Internet zu überwachen. Doch ...
Mein Betriebssytem ist windows 7 Home Premium 64-Bit

... Als mir angezeigt wurde, dass das Programm nicht richtig installiert wurde( leider wusste ich nicht mehr die Fehler Quelle aber irgendetwas mit acess 000000 ), wollte ich das Programm lieber wieder deinstallieren doch auch das klappte nicht, da es unter Systemsteuerung -> Programme deinstallieren schon angeblich deinstalliert wurde. Daraufhin ging ich über den Explorer auf Boot (C -> Programme (x86) -> NetMeter und versuchte den ganzen Ordner zu löschen, doch es wurde mir angezeigt, dass das Programm erst geschlossen werden müsste, obwohl unten in der Desktop-Leiste nichts geöffnet war. Also klickte ich auf "Abbrechen" und ging in den Windows Task Manager -> Prozesse, doch konnte dort kein Prozess von Netmeter mehr finden. Also dachte ich mir einfach, starte den PC nochmal neu, vielleicht scheint es auch nur ein Problem am Rechner zu sein. Doch zuerst wollte mein Rechner nicht herunterfahren, da mir erneut diese Fehlermeldung ( acess 000000, oder so ) angezeigt wurde, nachdem dem Neustart des Rechners und dem Anmelden kam erneut diese Fehlermeldung. Wie kann ich jetzt dieses Programm GANZ löschen. Bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus ;)
Mitglied: MrDrei3
09.07.2012, aktualisiert um 13:39 Uhr
Ergänzung !!: Die Festplatte heißt Boot (C), fragt mich nicht, wieso dort ein Smiley erscheint.
Bitte warten ..
Mitglied: opalka
09.07.2012 um 13:44 Uhr
Hallo,

weil : ) zusammengeschrieben nunmal ergeben.

Zum Thema: Hast Du den PC schon einmal im Abgesicherten Modus gestartet und dort probiert das Programm zu löschen?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: MrDrei3
09.07.2012 um 14:33 Uhr
also erstmal danke. ich habe bei google nach dem abgesicherten modus gesucht und auch auf der microsoft seite, das man vor dem windows start auf "F8" drücken soll, habe ich dann auch getan, aber bei mir steht dann dort nichts von "abgesicherten Modus", sondern nur USB-Memory und solches. Dann habe ich bei chip.de im Forum gelesen, dass wenn man eine USB-Tastatur besitzt ( habe ich ) , das man dann eine Tastatur mit Kabel nehmen, aber ich habe keine mehr und jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es dann machen soll ??
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
09.07.2012 um 14:39 Uhr
Hallo,

dann geh folgenden Weg:
Start -> msconfig -> Reiter "Start" -> Abgesicherter Start, Haken setzen -> Minimal -> Übernehmen und neustarten



Solltest du danach aber wieder zurück setzen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: MrDrei3
09.07.2012 um 15:33 Uhr
Danke, jetzt ist es endlich weg. :D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Snmpwalk.exe unter Windows10 nicht lauffähig (5)

Frage von KayJay zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
Windows 10 Update funktioniert nicht (9)

Frage von master3477 zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
Batchdatei auf einem Server ausführen mit psexec.exe (18)

Frage von imebro zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...