hoppeleddy

Ein Dienstinstallationabschnitt diese INF-Datei ist ungültig

Hallo,

Ich habe eine PCI Karte von Delock mit 2 x serial Anschlüssen.
Wenn ich diese installiere bekomme ich folgende Meldung:

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

Ich habe an diesem Rechner XP SP3 laufen und die Treiber der Original CD sowie aus dem Internet ausprobiert.
Immer der selber Fehler.
Der Support schreibt: Wir sind bemüht in den nächsten Tagen eine Antwort zu Ihrem Problem zu finden.

Habe auch schon die Karte gegen eine Baugleiche getauscht -> selber Fehler.

Einen anderen Steckplatz kann ich leider nicht ausprobieren, da das Board nur einen PCI Steckplatz besitzt.

Was kann ich tun um die Treiber installiert zu bekommen?

Member: hoppeleddy
hoppeleddy Aug 24, 2010 at 12:27:15 (UTC)
Habe den fehler gefunden.

Im Gerätemanager unter Multifunktiondadapter war ein falscher treiber installiert.
Jetzt funktioniert es wieder wie es soll.