Mitglied: hoppeleddy
hoppeleddy
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriffsrecht nach kopieren greifen nicht richtigGelöst
hallo, habe gestern von unserem alten PDC Daten mit robocopy und folgendem Befehl kopiert. (robocopy z:\Zentralverzeichnis D:\Zentralverzeichnis /S /E /COPY:DATSOU /PURGE /MIR /R:1000000 /W:30) nun
7 Kommentare
0
4410
0
Benutzerprofile für Internet sperrenGelöst
Hallo an Alle, ich habe in unser Firma einige PC´s über die statische IP im Router vom Internet ausgesperrt. Nun gehen einige Kollegen in der
5 Kommentare
0
5418
0
Cherry G80-1502 KVK wird nicht eingelesenGelöst
Hallo, ich habe einen Rechner mit XP SP3 am laufen. An diesem ist eine Cherry G80-1502 Tastatur angeschlossen. Jetzt möchte ich mit dieser Tastatur in
3 Kommentare
0
8188
0
Ein Dienstinstallationabschnitt diese INF-Datei ist ungültigGelöst
Hallo, Ich habe eine PCI Karte von Delock mit 2 x serial Anschlüssen. Wenn ich diese installiere bekomme ich folgende Meldung: Während der Geräteinstallation ist
1 Kommentar
0
14559
0
Dateizugriff im Netzwerk ohne logische Erklärung möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen; Wir haben für Privatpatienten ein WLAN eingerichtet. Die Patienten gehen mit ihren eigenen Rechnern ins Netz. Einer kann angeblich
8 Kommentare
0
4919
0
MultiMonitoring - UltraVNCGelöst
Ich habe folgendes Problem: Windows7 mit UltraVNC Server und 2 Monitoren (erweitert) Wenn ich mich jetzt von einem XP Rechner per RealVNC auf den Windows7
5 Kommentare
0
11404
0
Real VNC in Windows 7 Firewall freischaltenGelöst
Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Windows 7 PC und einen XP PC. Nun möchte ich per RealVNC von XP auf Win7 zugreifen. Ohne die
4 Kommentare
1
30267
0
WLAN-Verbindung zwischen DIR-300 und DWL-G122 reist immer abGelöst
Hallo zusammen, also ich habe das Problem, dass ich bei einem Kunden einen D-Link Router (DIR-300) und einen USB Stick (WLAN DWL-G122) mit einander verbinden
6 Kommentare
1
5741
0
suche tool für abwesenheitebenachrichtigungGelöst
Hallo @ all, ich suche für eine Suchtberatung ein Tool womit die Angestellten per Knopfdruck (auf dem Desktop) allen signalisieren können, dass sie in einem
12 Kommentare
1
5120
0