Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Domain auf Server umleiten, dass Server über Domain erreichbar

Frage Internet

Mitglied: KurtKa

KurtKa (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2011 um 11:58 Uhr, 6416 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich benötige Hilfe dabei meinen Server über meine gemietete Domain erreichbar zu machen

Hallo liebe Leser,

ich habe mir bei server4you einen Server gemietet, vorher hatte ich mir schon eine Domain (z.B. meinedomain.de) gemietet, jedoch bei united-domains.de.
Der Server ist momentan über .server4you.de erreichbar, diesen möchte ich in Zukunft über meinedomain.de oder wenn das nicht möglich ist, über eine Subdomain wie server.meinedomain.de erreichbar machen.
Ich meine keine URL-Umleitung.
Ich weiss nicht genau wie ich dies auf dem Server einstelle, da ich nur per SSH drauf arbeiten kann musste ich den Server schon mehrmals neuinstallieren lassen, da ich nicht mehr drauf zugreifen konnte.

Vielen Dank.

kurtka
Mitglied: Arch-Stanton
18.03.2011 um 12:13 Uhr
Ich weiss nicht genau wie ich dies auf dem Server einstelle, da ich nur per SSH drauf arbeiten kann musste ich den Server schon
mehrmals neuinstallieren lassen, da ich nicht mehr drauf zugreifen konnte.

Wer macht an Deinem Auto die Bremsen, Du?!?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: KurtKa
18.03.2011 um 12:18 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
> Ich weiss nicht genau wie ich dies auf dem Server einstelle, da ich nur per SSH drauf arbeiten kann musste ich den Server
schon
> mehrmals neuinstallieren lassen, da ich nicht mehr drauf zugreifen konnte.

Wer macht an Deinem Auto die Bremsen, Du?!?

Gruß, Arch Stanton

Renault, wieso?
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
18.03.2011 um 12:56 Uhr
Moin,

[...] musste ich den Server schon mehrmals neuinstallieren lassen, da ich nicht mehr drauf zugreifen konnte.

YMMD!

Also mal im ernst:
Installiert Dir ein Linux in einer VM auf deinem Rechner und spiel damit rum, nicht mit einem Server der mit dem echten Internet verbunden ist. Ruckzuck verschickt der Spam und hostet Warez, KiPos und Bot C&C Server

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: dog
18.03.2011 um 22:04 Uhr
Ich weiss nicht genau wie ich dies auf dem Server einstelle

Garnicht.
Die IP muss beim Domain-Registrar eingestellt werden, also bei united-domains.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (12)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...