Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker HP CLJ 2605 druckt nur gelbe Seiten

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: ItoOkami

ItoOkami (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2010, aktualisiert 19:40 Uhr, 9746 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Abend,

mein Name ist Bernd (ItoOkami) und ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.

Das Problem tritt an dem Druckermodell Hewlett Packard HP LJ 2605 auf.
Der Drucker druckt nur gelbe Seiten aus. Dabei ist es egal, ob es Konfigurationsseiten (Windows Testseit, etc.), oder Seiten aus Word, Writer usw. sind.
Bei mehrseitigen Formularen werden die ersten drei Seiten gelb ausgdruckt und die folgenden Seiten bleiben weiss.
Die Tonerkartuschen sind original von HP, aber er meldet es wäre kein original HP Material.
Die Treiber wurden neu installiert bzw. zugewiesen (Drucker ist im Netzwerk), aber das Problem bleibt.
Firmwareupdate ist auch nicht erforderlich.
Es wäre toll, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet.

Vielen Dank.
Mitglied: djevil-ad
16.06.2010 um 20:22 Uhr
Hast du die Möglichkeit den Drucker an einem anderen PC zu testen?
Falls es da funktioniert, oder nicht, weisst du jedenfalls, obs am Drucker oder am PC liegt.
Mit freundlichen Grüßen
djevil
Bitte warten ..
Mitglied: ItoOkami
16.06.2010 um 21:19 Uhr
Das geht leider nicht, da dieser Drucker in einem gesicherten Netzwerk steht und nur einem PC zugewiesen ist.
Trotzdem danke für Deine Antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
16.06.2010 um 21:47 Uhr
Vertausche mal den gelben Toner mit einem beliebigen anderen Toner, warte so lange bis sich der Drucker beschwert und tausche sie dann wieder zurück.
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
17.06.2010 um 08:07 Uhr
Hallo Ito..

Zunächst einmal die Standartfrage:
Druckt der Drucker seine eigenen Testseiten (Ohne PC) einwandfrei !?!
Wenn ja liegt das Problem am PC, wenn nein musst du am Drucker auf fehlersuche gehen...

Ich hatte neulich mit demselben Drucker Probleme, nur hat der kein rot gedruckt und wenn, dann zu weit nach rechts und zu weit nach unten versetzt.
Bei mir stand der Drucker aber ein paar Monate rum und scheinbar hat sich die Mechanik der Kartusche verabschiedet.
Ich habe alle Karutschen einmal rausgenommen und dann wieder eingesetzt, danach druckte er wieder.

Vielleicht hilft dir das ein wenig..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lokaler Drucker HP MFP lokal druckt umgeleitet auf TS2012 nicht

Frage von DeathNote zum Thema Windows Server ...

Windows 7
(Netzwerk)Drucker druckt nur eine Seite und bleibt dann stehen (5)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows 7 ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucker druckt Pünktchen (7)

Frage von honeybee zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Server
gelöst RDP Drucker druckt nicht lokal aus (5)

Frage von bene09 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...