mcpole

Drucker vom XP Mode verwenden

Guten Tag Gemeinde,
habe eine Frage.
Umfeld
Windows 7 x64
XP Mode

Ist es möglich wenn man unter XP Mode einen drucker installiert ( da keine Treiber für Win 7 x64 ) den in Windows 7 zu benutzen und evtl auch andersrum ?
Aber Hauptsächlich geht es mir darum einen Drucker in XP Mode zu installieren und diese von Windows 7 anzusprechen.
(Habe gemerkt dass 2 Drucker ( XPS Writer , Office Writer ) im XP Mode angezeigt werden, aber die weiteren Windows 7 Drucker nicht, weswegen auch immer).

Mitglied: Phalanx82
Phalanx82 13.10.2010 um 11:45:47 Uhr
Hallo,

Geht Nicht, ist auch logisch, sonst gäbe es Treiber für den Drucker unter Windows 7.
Finde dich damit ab und drucke aus dem XP-Mode oder wechsle deinen Drucker.

Mfg.
Mitglied: 77559
77559 13.10.2010 um 15:43:55 Uhr
Zitat von @Phalanx82:
Geht Nicht, ist auch logisch, sonst gäbe es Treiber für den Drucker unter Windows 7.
Finde dich damit ab und drucke aus dem XP-Mode oder wechsle deinen Drucker.
Das ist so pauschal Lötzinn face-wink

genau zu dem Thema gibt es in der c't einen Artikel

Ich betreibe z.Bsp. erfolgreich einen alten Canon USB-Scanner, für den es keine Win7-Treiber gibt, in einer VirtualBox-VM unter XP.

Gruß
LotPings