Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DS Lite MNet

Frage Internet

Mitglied: buntic

buntic (Level 1) - Jetzt verbinden

24.04.2014 um 09:31 Uhr, 5907 Aufrufe, 6 Kommentare

Halo,
nachdem ich meinem Provider gewechselt habe und das kleingeschriebene nicht gelesen habe hab ich erfahren das MNet für Privatkunden nur DS Lite
anbietet und kein Dual Stack mehr. Hat jemand eine Idee oder Vorschlag für DynDNS/IPV6 anbieter möglichst kostenfrei oder eine andere Möglichkeit wie ich auf dem Server von außen zugreifen kann
Server 2012 R2
RDWeb
VPN
Vielen Dank im Voraus
Mitglied: buntic
24.04.2014 um 10:01 Uhr
Ah,
Domain habe ich auch bei Strato Registriert.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
24.04.2014 um 11:17 Uhr
Moin,

Schau mal hier: http://www.gogo6.com/

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
25.04.2014 um 21:08 Uhr
danke,
habe ich schon gelesen darüber aber : Currently we do not have an open registration for this, Montreal and Amsterdam are currently offline and will likely be until we can get a dedicated server for the service on those sites.
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
25.04.2014 um 21:57 Uhr
und OWA und RDWeb funktionieren auch nicht damit
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
26.04.2014 um 16:16 Uhr
Es gibt da draußen Anbieter, die dir eine öffentliche IP per VPN-Tunnel zur Verfügung stellen - so wie bei einer DSL-Verbindung.
Dann könntest du deinen Server den Tunnel aufbauen lassen und dich über die getunnelte IP von außen verbinden.
Bitte warten ..
Mitglied: Zoli1972
21.09.2014 um 23:58 Uhr
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, und konnte wegen DS-Lite für einen Bekannten nur IPv4-fähige IP-Kameras nicht einrichten. Wie sich nach stundenlanger Suche herausgestellt hat, wegen M-Net-Anschluß und DS-Lite. Die Fritzbox meldet dies auch im Online-Monitor.

Ich war gestern hier in München am Hauptbahnhof in einem M-Net Shop. Der MItarbeiter antwortete auf die Frage, wie so ein Problem behoben werden kann, folgendes:

Buchen Sie doch einfach die "IPv4-Option" dazu, die gibt es bei einem Surf&Phone Anschluß als Option. Er nannte mir auch einen Monatspreis, ich glaube, es waren 4,90€.

Zoli
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst VPN Verbindung über DS-Lite zu meinem RaspyPi2 (6)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

DSL, VDSL
gelöst Cisco 1921 VOIP und Telefonanlage ISP MNET (29)

Frage von brooks zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
EdgeRouter Lite - WAN und zweites Netzwerk voneinander trennen. (2)

Frage von Neyliz zum Thema Router & Routing ...

Google Android
Huawei P8 lite - ALE-L21 Standard Recovery wiederherstellen (5)

Frage von deinernstjetzt zum Thema Google Android ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...