Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Eigene Dateien verschwunden

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2006, aktualisiert 06.04.2006, 13461 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo ich hab folgendes Problem: Seit ich bei Win XP Home einen benutzer gelöscht habe (hab jetz nur noch einen) sind die Eigenen Dateien im Arbeitsplatz verschwunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn mich regt es langsam auf.
danke im voraus
maxi
Mitglied: ITwissen
03.04.2006 um 21:48 Uhr
Rechte Maustaste auf Start und Eigenschaften auswaehlen. Dann auf Startmenü und dort Klassisches Startmenü auswaehlen und schon sind die Eigenen Dateien auf dem Arbeitsplatz.
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
03.04.2006 um 21:51 Uhr
danke für den kommentar aber dass will ich nicht ich will die Eigenen Dateien wieder im Arbeitsplatz haben
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
03.04.2006 um 21:55 Uhr
Dann habe ich nicht verstanden, was du willst.
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
03.04.2006 um 22:02 Uhr
wenn ich auf arbeitsplatz klicke hat er mir früher immer die gemeinsamen dateien die dateien von benutzer1 die dateien von benutzer2 die festplatte usw. gebracht jetzt zeigt er mir nur noch die gemeinsamen dateien und die laufwerke an.
Ich möchte aber wieder einen Ordner mit meinen Eigenen Dateine angezeigt bekommen
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
04.04.2006 um 07:56 Uhr
Hi, hatte das gleiche Problem, gehe mal wie folgt vor:

Gehe aufs Desktop mit der rechten Taste, dann auf Eigenschaften. Dann klickste auf Desktop-> Desktop anpassen und dann wählste bei Objekte auf dem Desktop anzeigen "Eigene Dateien aus". Dann zurück auf den Desktop.
Diese klickst du dann mit der rechten Maustaste an und klickst auf "Pfad für Eigene Dateien verschieben". So, dann verschiebste den Pfad nach zum Beispiel D:\ oder so. (ggf. vorher ne Sicherheitskopie machen).
Dann einfach unten auf Rückgängig klicken, dann erstellt er sie dir wieder im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien.
Und damit werden sie auch wieder im Arbeitsplatz (oben) angezeigt!
Das Eigene-Dateien-Symbol kannst du natürlich wieder vom Desktop dann entfernen.

Hoffe du hast Erfolg!

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
04.04.2006 um 16:59 Uhr
danke für die antwort werde es nachher gleich ausprobieren
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
04.04.2006 um 17:09 Uhr
Okay, bin mir sicher dass es funktioniert, kannst ja aber bescheid sagen.

Ciao, Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
06.04.2006 um 13:05 Uhr
Es hat wirklich funktioniert (nicht dass ich was anderes erwartet hätte).
danke nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
06.04.2006 um 15:46 Uhr
=) Alles klar, kein Thema!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Freigegebener Ordner "Eigene Dateien" (8)

Frage von JensDND zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahieren (7)

Frage von Beranavan zum Thema Microsoft Office ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Batch & Shell
gelöst Batch Datei: PDF Dateien verschieben, umbenennen und löschen (4)

Frage von F0rcehunter zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(4)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (16)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...