rufusalex
Goto Top

Empfehlenswerter Anbieter für ESX bzw. ESXi Schulung

Hallo,
kann mir jemand einen Schulungsanbieter empfehlen?
Kenntnisse sind grundsätzlich da, aber ich möchte Sie ein bisschen auffrischen bzw. vertiefen.

Content-Key: 111843

Url: https://administrator.de/contentid/111843

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 32067
32067 Mar 19, 2009 at 10:15:52 (UTC)
Goto Top
Ich würde erstmal die offiziellen Schulungen von VMware empfehlen, weiß aber nicht ob es da spezielle für ESXi gibt.

Wie gut eine Schulung dann wirklich ist, hängt natürlich sehr stark von dem Dozenten ab, aber wir haben da bezüglich VMware in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Magirus gemacht, zu finden unter http://www.magirus.com/web/de/training/virtualisation/vmware .
Member: fireblade09
fireblade09 Sep 29, 2009 at 11:25:38 (UTC)
Goto Top
Ich bin auch grad auf der Suche nach VMWare Schulungen.
Hat noch jemand einen Tipp?
Member: fireblade09
fireblade09 Dec 27, 2009 at 21:08:34 (UTC)
Goto Top
Also ich habe vor zwei Wochen einen Kurs bei magirus gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.