Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ereignisprotokollierung

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: cbu-kl

cbu-kl (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2008, aktualisiert 20.02.2008, 2809 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe einen Exchange Server aufgesetzt um daran herum zu basteln und zu lernen.
Und jedes Mal wenn ich ihn runterfahren oder neustarten will muss ich im Ereignisprotokoll auswählen weshalb ich ihn runterfahren will. Das ist nervig.
Ich weiß, dass das irgendwo auszustellen geht.
Aber leider nicht mehr genau wo.

Kann mir einer sagen wo?

Gruß cbu-kl
Mitglied: cbu-kl
20.02.2008 um 10:42 Uhr
Ich habe mittlerweile gefunden wo ich es deaktiveren kann.
Aber es wird trotzdem angezeigt. ICh habe auch noch deaktiviert, dass die Serververwaltung nach dem Hochfahren nicht mehr geöffnet wird, aber die öffnet sich weiterhin.
Also übernimmt er nicht die Änderung. Kann mir jemand sagen wieso?

Gruß cbu-kl
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
20.02.2008 um 11:25 Uhr
Hi cbu-kl

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil: https://www.administrator.de/index.php?faq=19

Da Server 2000 die Abfrage-Funktion beim Herunterfahren nicht hatte gehe ich davon aus, dass es ein Server 2003 ist.
Des weiteren hat diese Abfrage-Funktion nichts mit Exchange zu tun. Ergo ist dieser Beitrag im falschen Bereich gepostet.

Bis alles seine Richtigkeit hat, hast du das Problem bestimmt gelöst.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: cbu-kl
20.02.2008 um 11:46 Uhr
Ja es hat mit Server allgemein zu tun und nicht nur mit dem Exchange. Ich hab halt grad hier das Problem deswegen habe ich es geschrieben.
In welchem Bereich muss es den stehen?

Kannst du mir trotzdem weiter helfen?

Gruß cbu-kl
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...