Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wer hat Erfahrung mit deutschen Hosted Exchange Providern?

Frage Internet Hosting & Housing

Mitglied: MaxInet

MaxInet (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2014, aktualisiert 13.08.2014, 4094 Aufrufe, 8 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich habe mir jetzt verschiedenen Hosting Provider für Exchange 2013 angesehen und gleiche aktuell noch die Features ab welche zusätzlich von den Providern angeboten werden.
Aktuell wissen wir noch nicht, ob wir auch später über Exchange einmal Faxen wollen.

Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit gehostetem Exchange von deutschen Providern gemacht?
Mitglied: KowaKowalski
24.07.2014 um 22:58 Uhr
Hi,

Strato.de

Keine Probleme, guter Preis


kowa
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
24.07.2014 um 23:41 Uhr
Nimm nicht 1und1

Haben nach 10 Tagen einen Fehler nicht lösen können.
Wollte 4 Postfächer anlegen.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
25.07.2014 um 00:26 Uhr
Hallo MaxInet,

wie viele User? Warum kein Stationärer Exchange? Wie sieht die restliche Infrastruktur aus?

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: flow.ryan
25.07.2014 um 08:59 Uhr
Hallo,

nutze für mich selbst QualityHosting:
https://www.qualityhosting.de/hosted-exchange/hosted-exchange-2013.html

und bin seit nunmehr über 2 Jahren dort und absolut zufrieden!

Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: Marco-83
25.07.2014 um 09:46 Uhr
Moin,
ich habe das für eine Firma aus unserer Gruppe über DF gelöst. Support ist echt Super gewesen und war auch echt bemüht. Preislich damals etwas teurer aber ich glaube, die haben ihre Preise angepasst ;) Sonst hatte ich nie Probleme damit. Ob die allerdings Faxen können, kann ich dir nicht sagen.

http://www.df.eu/de/e-mail-hosting/managed-exchange/
Bitte warten ..
Mitglied: GabrielSix
LÖSUNG 26.07.2014, aktualisiert 13.08.2014
Hallo,

also bei DF geht kein Fax, dort hatte ich selbst schon einmal vor ca.1 Jahr angefragt.

Wir sind dann nach einigem suchen auf den Provider NetTask http://www.nettask.de/de/produkte-loesungen/hosted-exchange.html gestoßen, welcher sogar Faxversand und Empfang über eine eigene Rufnummer aus unserem Ortsnetz anbietet. Wir haben dann von unseren bekannten Faxnummern (steht ja auf den Visitenkarten) eine Weiterleitung auf diese Rufnummer eingerichtet und ich muss sagen das klappt perfekt.

Kann ich nur empfehlen.
Bitte warten ..
Mitglied: MaxInet
04.08.2014 um 11:19 Uhr
Hallo GabrielSix,

danke für den Link. Ich habe mir jetzt bei NetTask den kostenlosen Business Plan und 2 Exchange Mailboxen dazu gebucht und wie du geschrieben hast zum Test eine Faxnummer aus meinem Ortsnetz beantragt. Wenn alles so funktioniert wie NetTask schreibt (und bislang sieht es sehr gut aus) dann werden wir mit unseren knapp 150 Postfächern bald umziehen. Soweit ich gesehen habe bieten die sogar einen Migrationsservice an.

Ich berichte euch...
Bitte warten ..
Mitglied: netzwerker93
09.08.2016 um 16:37 Uhr
Hallo Maxlnet,

habt Ihr den Umzug zu Nettask gemacht?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Hosted Exchange Firewall Ports (4)

Frage von Axel90 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 durch Hosted Exchange ersetzen (11)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...