Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel druckt einige Zeilen nicht

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: manu90

manu90 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2011 um 08:00 Uhr, 17764 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo zusammen,

verwende Excel 2010 SP1 ... beim Drucken einiger Excel Sheets kann es vorkommen, dass nicht alle Zeilen gedruckt werden...

in Word tritt dies nicht auf... ich habe auch eine neue Excel Liste erstellt scheint gut zu sein...

- ich habe auch versucht über markierten Bereich drucken
- Inhalt in ein neues Excel zu kopieren > geht beides nicht...

kann man in einem Excel Sheet irgendwo noch Einstellungen rückgängig machen womit evtuelle Fehleinstellungen rücksetzt würden?

vielen Dank und schönen Tag noch...
timo
Mitglied: Vile-Gangster
10.08.2011 um 08:25 Uhr
Moin

Mit Office 2010 hatte ich bisher noch nicht die Ehre aber ein ähnliches Problem hatten wir unter 2003.
Wobei ich hier eher dem Druckertreiber die Schuld geben muss.
Hast Du mal versucht die Datei auf einem anderen Drucker zu drucken bzw. einen anderen Druckertreiber
zu verwenden?

Wir hatten das Problem das in Excel Dateien mit Graphen die Legende nicht angezeigt wurde und erst
mit einem anderen Treiber (PCL6 vorher PCL5) dieses korrekt dargestellt wurde.
Gleiche Lösung war dass das Tabellenblatt 1 in Farbe ausgedruckt wurde und die Nachfolgenden in
schwarzweiß.

Ist vielleicht ein Test wert.


Gruß
Vile-Gangster
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
10.08.2011 um 08:47 Uhr
Hi Timo,

mit dem Druckertreiber würde ich dir auch bestätigen (ich habe hauptsächlich HP-Drucker, da kann man den Originaltreiber, oder, je nach MOdell, den universal PCL5, PCL6, PS oder auch einen alten LJ4-Treiber ausprobieren).
Ansonsten:
Kannst du mal den Umweg über einen PDF Drucker gehen und das erstellte PDF ausdrucken !?!

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: manu90
12.08.2011 um 10:42 Uhr
hi, habe ich vergessen, wenn ich ein PDF erstelle gings fehlerfrei...
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
12.08.2011 um 11:09 Uhr
Ich würde auf den Treiber tippen.
Tausch den doch einmal aus.
Btw: Infrastrukrur ?!? Habt ihr einen Printserver, sind die Drucker lokal (an USB) oder per TCP/IP angeschlossen....etc pp.


Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel: Wert aus mehreren Zeilen vergleichen (2)

Frage von Nicolaas zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Wieso druckt PDF keine Excel Zellenfüllung? (4)

Frage von ITCrowdSupporter zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel: Einzelne Zeilen einer mehrzeiligen Zelle auslesen (3)

Frage von Booster07 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...