Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel - Schriftfarbe beim Verweisen mitnehmen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

02.02.2012 um 09:38 Uhr, 6882 Aufrufe, 2 Kommentare

Frage bezieht sich auf Excel 2003!

Hallo zusammen,

die Überschrift klingt zwar blöd, aber ich weis nicht, wie ich das Problem sonst kurz betiteln soll. Es geht um folgendes:

Angenommen, ich habe im Feld A1 das Wort "Deutsch" stehen und habe die Schrift in dieser Zelle fett und rot formatiert. Nun habe ich in verschiedenen anderen Zellen (z.B. in der Zelle C1) den Verweis =A1 stehen. Nun wird zwar der Inhalt der Zelle A1 in die Zelle C1 und die anderen Zielzellen übernommen, nicht aber dessen Formatierung. Ich möchte aber die Zelle C1 (und die anderen Zielzellen) nicht manuell formatieren, denn wenn ich A1 in kursiv und gelb formatiere, soll auch das übernommen werden. Ich suche also eine Form des Bezuges, die nicht nur den Zellinhalt, sondern auch das Zellformat übernimmt. Geht das mit Excel 2003?


Danke im Voraus,
Sarek
Mitglied: cyborg1984
10.02.2012 um 12:26 Uhr
Hi,

das ist leider nicht möglich. Ich habe gegoogelt, und alle sagen, dass es nicht geht...
Schau:
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=240215
http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/13295-Format-bei-mit ...

Sorry.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Fortinbras
12.04.2012 um 20:07 Uhr
Muss Cyborg zustimmen.
Einziges Workaround: Über bedingtes Formatieren alle möglichen Zellinhalte vorformatieren und dies auf alle betroffenen Zellen anwenden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst EXCEL Macro oder ähnliches gesucht (3)

Frage von reissaus73 zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
"Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" (2)

Frage von arik12 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
IP Sec Client legt Netzwerkkarte lahm (12)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...