mika.ach
Goto Top

Exchange 2010 - nachvollziehn welche Mails das angekommen sind

Hallo liebe Gemeinde,

tja leider habe ich das Pech und darf seit einer Zeit den Exchange 2010 betreuen. Mein Problem ist jetzt, dass ich wissen müsste wie ich nachsehen kann welche Mails alle an den Exchange gegangen sind.(gestern)

Daher meine Frage wo kann ich das machen.

ich Danke mal vorweg für die Info und ein schönes WE

Content-Key: 187965

Url: https://administrator.de/contentid/187965

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Jul 13, 2012 updated at 06:49:06 (UTC)
Goto Top
Hallo mika Ach.

Ob es Pech ist musst du am Besten beurteilen müssen.

Du findest das Log für Receive und Sendnormalerweise, falls es nict anders eingestellt wurde, unter dem Programmordner

C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\TransportRoles\Logs


Falls dort nicht, dann sschaue über die Managementshell unter dem Serverkonfigurationen-Hubtransport
Eigenschaften nach wo die Protokolle abegelgt werden.


Gruß
Hajowe