janni.a
Goto Top

Exchange 2013 Raumpostfach

Hallo,

ich habe einen Exchange 2013 und eine kleine Frage? Bin langsam am Verzweifeln.

Folgende Problemstellung!

Postfach: Raumpostfach

Stellvertreter: Ich

Rauchbuchung: Muss durch mich freigegeben werden.

Soweit funktioniert alles!

Organisator möchte den Raum buchen der Raum leitet

die Mail an mich weiter so dass ich darauf antworten kann.

Sage ich zu: Funktioniert

Sage ich ab: Funktioniert

Sage ich mit Vorbehalt zu und habe noch eine Frage. Geht die Mail raus und der Raum setzt den Termin auf Vorbehalt. Soweit alles Wunderbar.

Antwortet der Organisator auf die Frage von mir. Landet die Mail in Gelöscht Elemente und ich bekomme davon nicht mit.


Möchte aber das diese Antwort wieder in meinem Postfach landet.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Content-Key: 328957

Url: https://administrator.de/contentid/328957

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Feb 10, 2017 at 07:59:15 (UTC)
Goto Top
Hi,
das hört sich so an, als wenn Du da eine Regel aktiv hast. Schau mal dort nach.

E.
Member: janni.a
janni.a Feb 10, 2017 at 08:07:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider keine Änderung. Habe alle Regel abgeschaltet
Member: Greyson
Greyson Feb 10, 2017 at 12:13:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Janni,

meine zu wissen das es daran liegt, dass du bereits angenommen hast. Auch wenn dies nur unter Vorbehalt war.
Ich kann leider nicht aus dem Stehgreif sagen wo dies korrigierbar war aber ich schau mal anch ob die "Anleitung" wieder finde.

Gruß
Grey
Member: janni.a
janni.a Feb 10, 2017 at 12:21:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Grey,

danke schon mal für das Feedback. Wäre spitze wenn du die Anleitung noch hätest.

face-smile
Member: Greyson
Greyson Feb 10, 2017 at 14:18:30 (UTC)
Goto Top
Hi Janni,

so glaube es wieder gefunden zu haben. Es hört sich jedenfalls nach der Lösung an face-smile

Schau bitte mal hier.

Gruß
Grey
Member: Greyson
Solution Greyson Feb 16, 2017 at 15:44:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Janni,

hat es funktioniert?

Gruß
Grey