Mitglied: Greyson
Greyson
Ich freue mich auf euer Feedback
QNAP: Speichern mehrerer Outlook-Mailanhänge gleichzeitigGelöst
Hallo Administrator.de, ich habe seit geraumer Zeit (QTS 4.3.x) das Problem, dass sich meine QNAP nicht überzeugen lässt mehrere Mailanhänge auf ihr abzuspeichern :( Es
4 Kommentare
0
1775
0
VMware Single Sign on und VDP
Hallo Forum, kämpfe nun seit Tagen mit meiner VDP und SSO. Im Einsatz sind ESXi 6.0 und seitdem ich die VDP (vSphere Data Protection) auf
Hinzufügen
0
2404
0
Senden Als aus zwei freigegebenen Postfächern
Hallo Administrator.de, ich stehe vor einem Problem das ich so noch nicht hatte und mit den bekannten Mitteln auch nicht wirklich weiterkomme. Aber erst mal
13 Kommentare
0
2407
0
Zwei Postfächer unter einem BenutzerGelöst
Hallo Administrator.de, die Konstellation. Exchange 2010 mit Office 2016. - Habe einen User1 und User2. Der User1 als das Postfach von User2 als zusätzliches Exchangekonto
1 Kommentar
0
2135
0
ALTARO VM BackupGelöst
Hallo Forum, ich habe als Backuplösung Altaro VM Backup auf einem 2012R2 im Einsatz. Nun interessierte es mich ob die Altaro-Dienste unter dem Administratorkonto läuft.
1 Kommentar
0
2447
0
Outlook 2013,2016 Adressbücher
Hallo administrator.de, habe seit kurzem das Problem das im Adressbuch nicht alle Kontakte angezeigt. Genauer gesagt ist es so, dass beim Verfassen einer neuen Email
4 Kommentare
0
1253
0
Exchange-Fehler: 550 No such recipient hereGelöst
Hallo administrator.de, habe seit heute an meinem Exchange die Fehlermeldung: #550 No such recipient here Diese Meldung erhalte ich nur beim Versenden an eine bestimmte
3 Kommentare
0
7188
0
Umgeleitet Drucker in TS-SitzungGelöst
Hallo administrator.de, da google nicht sehr hilfsbereit oder ich einfach zu schusselig war um richtig zu suchen hier einmal die Fragen ob man das Tag
14 Kommentare
0
13426
0
Computrace für Dell und LenovoGelöst
Hallo administrator.de, ich bin auf der Suche nach dem Computraceportal für Dell Notebooks. Meine Lenovos sehe ich über den Login auf der Absolute-Webseite (Portal) aber
1 Kommentar
0
1937
0
VMWare VDP KennwortresetGelöst
Hallo administrator.de, mein Problem schildert der Titel bereits. Kann mich nicht mehr an mein VDP Passwort erinnern. Der Reset via Unterbrechen des Bootvorgangs und dann
2 Kommentare
0
1095
0
Cisco ASA5516 ContentFiltertingGelöst
Hallo administrator.de, habe ein neues Problem bzw. stehe etwas auf dem Schlauch. Ich habe einen Cisco ASA 5516 im Einsatz und würde gerne ein ContentFilter
5 Kommentare
0
1043
0
Desktopsymbole Windows 10Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Phänomen, dass die Desktopicons eines Windows 10 Clients sporadisch ihre Optik ändern. Hier einmal der Link zum Problem
9 Kommentare
0
3813
0