joerg
Goto Top

Exchange und Apache

Hallo zusammen

wir haben zur Zeit einen Win2003-Server mit Exchange laufen, kann ich auf diesem noch "zusätzlich" einen Apche installieren mit einer SQL-Datenbank hintendran oder würde das nicht klappen??


Gruß Jörg

Content-Key: 11237

Url: https://administrator.de/contentid/11237

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Devian
Devian May 30, 2005 at 12:44:13 (UTC)
Goto Top
Hängt davon ab wie wichtig dir die Performance des Servers ist.

Ratsam ist es definitiv nicht. Aber wenn du "nur" eine kleine Domäne mit bis zu 10 Usern hast, sollte die Arbeitsgeschwindigkeit (entsprechende Serverhardware mal vorausgesetzt ;) ) noch ausreichend sein.

Allerdings würde ich dir dann zu einem intensiven Monitoring raten. Je nach Last kann es bei Peaks zu extremem Leistungseinbußen kommen..

Viele Grüße
Devian