Mitglied: Devian
Devian
Ich freue mich auf euer Feedback
Android und Business Contact Manager auf Serverebene synchronisieren?
Hallo Community! Seit geraumer Zeit bin auch der Suche nach einem Tool, welches (mindestens) die Kontakte welche ich im BCM 2007 angelegt habe mit einem
Hinzufügen
0
5118
0
Zugriff auf den Webarbeitsplatz via VPNGelöst
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: 3 Standort sind untereinander via VPN vernetz. Für den Tunnel sind Viger-Router zuständig die Ihren Job auch gut
3 Kommentare
1
3482
0
SBS 2011 - Kann keine Emailadresse für Benutzer anlegenGelöst
Hallo Community, ich hab hier einen Kundenserver (SBS2011) stehen und bin gerade so ziemlich am verzweifeln. Einige User wurden angelegt bevor alle wichtigen Wizards (Internetverbindung,
3 Kommentare
0
11126
0
SBS 2011 Standard auf Premium upgraden. Aber wie?Gelöst
Hallo Community! Ich habe einen SBS 2011 Standard der mittels AddOn auf "Premium" hochgestuft werden soll. Auf dem SBS soll dann der Server 2008 R2
4 Kommentare
0
5093
0
Suche Analog Modem Karte (PCI) mit 2008-Treiber (x64)Gelöst
Wie oben schon beschrieben suche ich eine (falls möglich) günstige PCI-Modemkarte mit 64Bit-Treiber für Server 2008. Hab mir gestern abend "einen Wolf gegooglet", aber irgendwie
3 Kommentare
0
4779
0
Netware 4.xx Spezialist gesucht (Telefonische Fehlerbehebung)Gelöst
Einem Kunden ist ein alter Netware-Server nach Lüfterausfall "abgeraucht". Nun wurde die Festplatte mit Netware 4.12 (glaub ich) in einen neuen Rechner verbaut, jedoch will
2 Kommentare
0
4418
0
Nach ABE Installation verzögerter NetzwerkzugriffGelöst
Hallo zusammen, nach einigem hin- und her hab ich mich dazu durchgerungen die Access-based Enumeration auf unserem 2003 SP1 zu installieren. Installation war auch fehlerfrei
Hinzufügen
0
4106
0
Samba 3 - Dateien werden nicht geschlossenGelöst
Hallo zusammen, hab hier vor kurzem Mandrake 10.1 Community installiert und experimentiere mit dem Samba-Server. Konnte auch wunderbar eine Freigabe für die Windows-Maschinen herstellen. Aber:
3 Kommentare
0
6630
0