Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange Server 2007 SP3

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Xaero1982

Xaero1982 (Level 3) - Jetzt verbinden

04.07.2011 um 23:45 Uhr, 2803 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin,

ich hab mal eine ganz banale Frage:

Ich hab derzeit einen Exchange 2007 Service Pack 1 laufen und würde den doch gerne mal auf das SP 3 + Rollup updaten.

Nur finde ich nur einen Download von über 1GB:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=1687160B ...

Ist das der korrekte Download? Kommt mir so viel vor für ein Download eines SP!

Außerdem:

Was gibt es zu beachten? Was könnte problematisch sein?
Hat sich dieses Vorgehen:
http://www.msexchange.org/articles_tutorials/exchange-server-2007/manag ...
bewährt?

VG & Thx!
Mitglied: lenny4me
05.07.2011 um 07:19 Uhr
Moin,

Wenn du mich fragst..... und da du ins Forum geschrieben hast, hast du mich gefragt
Sollte der Download stimmen... Der SP1 für Win7 ist ja auch n richtiger Brocken...

Grüße Lenny
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
05.07.2011 um 07:37 Uhr
Nachdem diverse Servicepacks die ich von von MS geladen habe schon die 600MB-Grenze geknackt haben, gehe ich davon aus, das auch die 1GB-Grenze kein Hindernis für MS ist. (und ich habe noch Kunden, die nicht über DSL1000 hinauskommen).
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
05.07.2011 um 11:19 Uhr
Moin

Aus der von dir verlinkten Downloadseite:

Neuinstallationen von Exchange 2007 SP3 auf einem neuen Server sind mithilfe dieses Downloads auf die gleiche Weise wie bei der Installation von Exchange 2007 RTM, Exchange 2007 SP1 oder Exchange 2007 SP2 möglich.

Bedeutet: Bei dem Download handelt es sich um ein komplettes Installationspaket für Exchange 2007. Das ist auch für die Installation des Servicepacks so vorgesehen. "Alles im grünen Bereich"

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
03.08.2011 um 09:24 Uhr
Moin,

habs nun installiert mit der oben genannten Datei und lief alles problemlos durch

VG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Update Exchange Server 2010 SP1 auf Exchange Server 2010 SP3 Erfahrungen? (2)

Frage von St3phan zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server 2007 - Postfach mit neuem Benutzer verknüpfen (2)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst SBS 2008 (Exchange 2007 SP3) - externe URL ändern - neues Zertifikat (8)

Frage von Ezekiel666 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...