xbast1x
Goto Top

exe per Taskplaner - 1 ist keine zulässige win32-anwendung

Hallo zusammen,

ich möchte auf einem Windows 7 Client und später auf einem 2008er Server ein Tool mittels .exe starten.

Ich habe bisher nur den Pfad eingegeben, als Trigger ist eine Uhrzeit gesetzt. Bei Argument ist nichts eingetragen. Als Fehlermeldung erscheint 1 ist keine zulässige win32-anwendung.

Ideen?

Gruß Sebastian

Content-Key: 310989

Url: https://administrator.de/contentid/310989

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jul 27, 2016 at 09:11:43 (UTC)
Goto Top
Hi,
kann es sein, dass der Pfad Leerzeichen enthält und Du die umschließenden "" vergessen hast?

E.
Member: xbast1x
xbast1x Jul 27, 2016 updated at 10:13:22 (UTC)
Goto Top
Hi emeriks,

der Pfad enthält Leerzeichen aber er ist in " " gesetzt.

"C:\Program Files (x86)\OPTIMAL SYSTEMS\OSECM\services\NotifyCustomer\osvjcsNotifyCustomer.exe"
Member: xbast1x
xbast1x Jul 27, 2016 at 13:04:07 (UTC)
Goto Top
Problem ist gelöst. Durch den Kopiervorgang über Teamviewer wurde nur ein Teiler der .exe übertragen (wenige kbyte). Durch erneutes senden der .exe auf den Zielclient funktioniert nun alles