lordnycon
Goto Top

Exel Problem

Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit Exel. Und zwar möchte ich ein Dropdownmenue haben, mit zB 3 Auswahlmöglichkeiten.
Wenn ich zB die Auswahl 3 nehme, sollen 2 Zeilen ausgeblendet werden. Wenn ich 1 oder 2 nehme soll nix passieren.
Wie kann ich das in Exel realisieren? VBS und Makro nehme ich mal an, aber wie soll das realisiert werden?
Habe eigentlich nix mit Exel am hut, und für Exelcracks sollte das kein prob sein...

Content-Key: 99870

Url: https://administrator.de/contentid/99870

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: LoRdNyCoN
LoRdNyCoN Oct 21, 2008 at 20:23:55 (UTC)
Goto Top
Könnte ich dazu auch die bedingte Formatierung verwenden? Und wenn ja wie sollte die Formel aussehen? =wenn($b$4=1;1)($12$12) und dann weißer text, oder kann ich die Zeile auch komplett ausblenden lassen?