Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fachsteuerung HP LaserJet 4250tn

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Franzmann

Franzmann (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2008, aktualisiert 13:06 Uhr, 19832 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
habe den HP LaserJet 4250tn im Einsatz.
Fach 1: manuelle Zufuhr durch Klappe
Fach 2: Normal Papier - A4
Fach 3: Briefkopf - A4
Natürlich is der Drucker auf "Papierquelle Automatisch auswählen" gestellt.
Wenn ich jetzt nen Word Formular drucken will, sage ich in den druckeigenschaften das
er Fach 3 nehmen soll und sage "Drucken".
Trotzdem druckt er aus Fach 2 !
Eine Testseite nach dem gleichen vorherigen Schema druckt er richtig auf Briefkopfpapier aus.
Warum ? Blicke da nicht mehr dran lang !?
Grüsse

Franzmann
Mitglied: bytecounter
10.06.2008 um 11:14 Uhr
Versuche es mal über die Papierart zu regeln:

Den Drucker so konfigurieren, dass Fach 3 auf "Briefkopf" eingestellt ist. Wenn Du nun beim Drucken Papierart "Briefkopf" wählst, sollte er das korrekte Fach nehmen.

Ansonsten eventuell mal den Windows-Druckertreiber durch den Original-HP Treiber ersetzen, ev. passt da was nicht.

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: Franzmann
10.06.2008 um 11:24 Uhr
Den Drucker so konfigurieren, dass Fach 3 auf "Briefkopf" eingestellt ist. Wenn Du nun beim Drucken Papierart "Briefkopf" wählst, sollte er das korrekte Fach nehmen.

Dann macht er alles richtig bis zum Wahl des Papierfaches.
Er merkt dann das er was anderes machen soll und zeigt auf dem Display an das man das andere fach mit Pfeil/ Bestätigung wechseln soll und erst dann druckt er das Dokument passend aus.
Aber genau das soll ja automatisch passieren...
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
10.06.2008 um 12:06 Uhr
Hmm..dann bin ich momentan leider auch überfragt. Bin aber immernoch der Meinung, dass es sich um ein Fehler im Druckertreiber handelt. Hast Du mal geguckt, ob HP eine aktualisierte Version zur Verfügung stellt?
Bitte warten ..
Mitglied: Franzmann
10.06.2008 um 12:42 Uhr
Hab juste den aktuellen heruntergeladen ! -.-
Muss ich mal weitersuchen
Bitte warten ..
Mitglied: Franzmann
10.06.2008 um 13:06 Uhr
Achhh ich Idiot.
Datei - Seite einrichten - Register: Format... und da stand der Input Tray (das Papierfach) auf Fach 2 ! Kein Wunder das er immer das falsche Fach zieht ;)
Trotzdem thx@bytecounter..Thread closed
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
HP Laserjet 100 MFP M175 lässt sich nicht mehr installieren (3)

Frage von tiwolein zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
HP Laserjet Pro MFP m276nw (9)

Frage von Andy89 zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst HP LASERJET ENTERPRISE 775dn COLOR MFP - Scan an USB nicht möglich? (2)

Frage von chapeau zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Druckprobleme bei HP Color LaserJet 2600n (7)

Frage von Tenebros zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (29)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...