vladimirspidla

Fehlerhafte VMs sind nicht per vsphere client löschbar. Löschen per Konsole möglich?

Wir haben das Problem das eine erstellte TestVM nicht funktioniert und gelöscht werden soll. Sie ist ausgeschaltet, aber kann nicht gelöscht werden "in diesem Zustand nicht möglich"

Ich kann per Dateispeicherbrowser auf das Verzeichnis der VM zugreifen, kann aber nichts löschen.

Besteht die möglichkeit das ich die VM per Konsole per hand einfach löschen?

Vielen Dank im Voraus!

System: VMware vCenter ServerVersion 4.0.0Build 258672 mit aktuellem Vsphere Client

Member: thaenhusen
thaenhusen Oct 07, 2010 at 07:56:19 (UTC)
Moin.

Du kannst das eigentlich per Shell wegkegeln...
Dann sollte das kein Problem sein.

Ansonsten mal gucken, warum er den Zustand anmeckert...

HTH
MK