Mitglied: VladimirSpidla
VladimirSpidla
Ich freue mich auf euer Feedback
Word 2007 stürzt beim öffnen von bestimmten Dokumenten ab wenn eine Verbindung zum Internet bestehtGelöst
Trenne ich die Internetverbindung und probiere es erneut funktioniert es ohne ProblemeInternet wieder angeht wieder nicht. Gemacht habe ich: 1.) An verschiedenen anderen Rechnern probiert
2 Kommentare
0
3304
0
Exchange2010 Eigene Termine in Gruppenkalender einbinden?
Hintergrund: Wir haben einen Gruppenkalender und tragen dort alle unsere Termine ein die jeder hat. Schöner wäre es aber wenn ich meine Termine in meinem
2 Kommentare
0
3618
0
Exchange 2010 2 IPs für Edge und CAS Server notwendig?Gelöst
Hintergrund ist das ich nur eine feste IP hab und dachte das die einfach der Edge-Server bekommt und fertig, aber jetzt muss ich ja wohl
3 Kommentare
0
5393
0
Printserver Löschen von Druckaufträgen dauert ewig. Möglichkeit automatischem Löschen nach best. Zeit?
Ist folgendes Möglich? 1.) Druckaufträge nach einer best. Zeit automatisch zu löschen? 2.) Wie kann das löschen eines Druckauftrages beschleunigt werden? Danke im Voraus Vladimir
Hinzufügen
0
4706
1
Fehlerhafte VMs sind nicht per vsphere client löschbar. Löschen per Konsole möglich?Gelöst
Ich kann per Dateispeicherbrowser auf das Verzeichnis der VM zugreifen, kann aber nichts löschen. Besteht die möglichkeit das ich die VM per Konsole per hand
1 Kommentar
0
8007
0
Unterschied zu Pfadangaben bei Verknüpfungen
obwohl beide Verknüpfungen auf das gleiche Verzeichnis zeigen. Als Admin auch beide funktionieren und bei beiden der betroffene User Vollzugriff hat. Noch komischer ist es
Hinzufügen
0
2346
1
Best practice für profilverwaltung am ADGelöst
Sollten solche user überhaupt an der Domäne sein bzw so das "synchronisieren" unterbunden werden? Wie macht ihr das? Das zweite Problem sind die Windows Updates.
1 Kommentar
0
3803
0
Kaufempfehlung für Zentralen Virenscanner gesuchtGelöst
Da wir bisher gute Erfahren mit TrendMicro im Serverbereich gemacht haben würde sich OfficeScan anbieten, aber das es noch viele andere Produkte gibt (Panda z.B.)
8 Kommentare
0
4676
1
Benutzerrechteproblem bei Zugriff auf einen Ordner
Wir haben ein Benutzerrechteproblem bei Zugriff auf einen Ordner.
1 Kommentar
0
2513
0
Mehrere Gruppenrichtlinien pro Computer ?Gelöst
Ich moechte gerade folgendes erreichen und verstehe nicht warum es nicht geht. Ich habe bswp. 50 WS (Workstation) die in die OU "Updateclients" packe welche
3 Kommentare
0
6610
0
Wie Server mit Acronis sichern?Gelöst
Mein Problem mit unseren akutellen Acronis backups ist, das sie auf die Maschine bezogen sind. d.h. fällt die HW wird ein wiederherstellen zeitaufwänding. Acronis Univeral
8 Kommentare
1
6103
1