Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung (7x) beim Start von MS Outlook

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: D.Seidel

D.Seidel (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2005, aktualisiert 17.10.2012, 6509 Aufrufe, 8 Kommentare

Beim Start von MS Outlook kommt 7x der gleiche Fehler:

OUTLOOK.EXE - Einsprungsort nicht gefunden:
Der Prozedureinsprungspunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden.

Das Problem gibt es seitdem ein neues Profil erstelt wurde. Outlook wurde gestartet und der Assistent abgebrochen. Danach wurde eine bestehende PST importiert.

Wie kann der Fehler behoben werden?

Schon im voraus danke für eure Mühe!
Mitglied: sammer75
05.04.2005 um 14:30 Uhr
Hi,
hatte ich auch mal. Die msdart.dll im system32 Verzeichnis hat eine veraltete Version.

Eventuell findest Du im dllcache ordner eine msdart.dll mit einer neueren Version. Ansonsten musst Du Dir eine neue msdart.dll aus dem Netz ziehen und die in den system32 Ordner kopieren.

Dann sollte sich die Fehlermeldung erledigt haben.

Wenn nicht gibt's auch noch diese Lösung:
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/28805.asp
Bei mir hat aber nur die obere funktioniert. Aber das reicht ja auch schon....

Gruss

Sammer75
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
05.04.2005 um 17:37 Uhr
Ich hätte eine kurze Zwischenfrage, die wohlwissend nicht viel mit der Problembehebung zu tun hat.
Mein eigentlicher Post war auch auf die "msdart.ll" gerichtet. Ich habe ein wenig gelesen und von manchen erfahren, dass man von der Windows CD die "msdart.dl_" kopieren soll. Dies habe ich ausprobiert, aber es bringt ja nichts. Die "msdart.dll" wird durch die "msdartdl_ " nich ersetztzt und nun frage ich mich, was es bringt. Komischerweise haben nämlich die Leute, die das ausprobiert haben, damit erfolg gehabt.
Dies kurz nebenbei

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
05.04.2005 um 17:47 Uhr
die "msdart.dl_" ist noch gepackt. Einge Packer können diese Archive extrahieren, sonst geht es mit expand.exe auf der Installationscd. Im Archiv istz dann dir richtige "msdart.dll".
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
05.04.2005 um 17:48 Uhr
vielen dank
Bitte warten ..
Mitglied: D.Seidel
06.04.2005 um 11:28 Uhr
Noch ein weiteres Problem. Beim Registrieren startet das Fenster "Bitte warten Sie, während der Assistent die Initialisierung durchführt." aber dann bleibt er an diesem Punkt hängen. Wie kann ich erreichen, dass er weitermacht? Hat jemand eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
06.04.2005, aktualisiert 17.10.2012
Antworten auf dieses Problem bitte hier posten:

http://www.administrator.de/forum/problem-bei-registrierung-9051.html
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Fehlermeldung beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalserver (7)

Frage von Tommy1983 zum Thema Outlook & Mail ...

Erkennung und -Abwehr
gelöst MS Outlook - einfacher Absender Check (27)

Frage von K-ist-K zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - nach Start sofort in den Kalender? (2)

Frage von Stefan007 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (19)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...