Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlermeldung in chinesischen Zeichen ?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Sylvia

Sylvia (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2007, aktualisiert 18.01.2007, 7781 Aufrufe, 4 Kommentare

Office SB 2003, alle Uptdates drauf

Hallo,

wir haben bei einem Benutzer das Problem, dass bei der Benutztung eines (beliebigen) Office-Programms immer wieder unlesbare Fehlermeldungen in chinesischen? Schriftzeichen aufpoppen.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann oder muss ich Office neu installieren ?

Grüsse
Sylvia
Mitglied: frost3006
05.01.2007 um 11:39 Uhr
hast mal nen Virenscanner etz drüber laufen lassen??

(oder hat er versehentlich auf chinesisch umgestellt)
Bitte warten ..
Mitglied: Sylvia
05.01.2007 um 11:42 Uhr
wir haben immer den aktuellen trendmicro am laufen, die virenpattern sind auch auf dem neusten stand. Ich kann aber nochmal ein unabhängiges Progamm laufen lassen... wer weiss..
Es kommen nur die Fehlermeldungen in Chinesischen Zeichen - wo kann man das denn einstellen fürs gesamte Office ?

Grüsse
Sylvia
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
05.01.2007 um 17:49 Uhr
Kann man doch eigentlich bei europäischen Versionen garnicht...

Ich tippe eher auf irgendeine komische Software, check mal alles durch, was die installiert haben und versuchs mal mit CCleaner und Adaware. Könnte z.B. ein Trojaner sein oder ein Spaßprogramm.

Gruß Corni
Bitte warten ..
Mitglied: Sylvia
18.01.2007 um 11:42 Uhr
hallo!

ich habe Deinen Rat befolgt und Adaware und CCleaner laufen lassen. Es war einiges an Müll drauf, was ich gelöscht habe, nun sind die sonderbaren Fehlermeldungen tatsächlich weg.
Wundert mich aber, dass unser Trendmicro da versagt hat
Da sieht mans mal wieder...nobody is perfect...

Danke schön!

Grüße
Sylvia
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Chinesische Zeichen in Dateierweiterung-Selektor-DropDown (5)

Frage von Techos zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
gelöst Powershell - Pfadlänge mit mehr als 260 Zeichen (11)

Frage von Bugger zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
MX records und problem mit domain mit chinesischer tld (4)

Frage von kal10bach zum Thema Exchange Server ...

Voice over IP
Freeswitch Sammelrufnummer besetzt zeichen (1)

Frage von frephisten zum Thema Voice over IP ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...