hardwareschubser

Filezilla mehrere Server nacheinander über Verknüpfung öffnen

Moin,

mit der Zeile kann man ja über eine Verknüpfung Filezilla starten und direkt mit Server1 verbinden lassen:

"C:\Program Files (x86)\FileZilla FTP Client\filezilla.exe" -c "0/Server1"

Gibt es aber auch die Möglichkeit mehrere Server direkt nacheinander öffnen zulassen,
so dass Server1 direkt verbunden wird und die anderen dann nacheinander in der Warteschlange abgearbeitet werden??

Mitglied: 129813
129813 Jul 12, 2016 updated at 09:04:08 (UTC)
I would use WinSCP on the commandline for this kind of task.

Regards