Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox 2 - Probleme mit Youtube, Myspace etc. (Flash-Player)

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: future.former

future.former (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2008, aktualisiert 23:42 Uhr, 13739 Aufrufe, 5 Kommentare

ich habe sehr seltsame probleme mit dem flash-player und mozilla firefox.

die wiedergabe von inhalten bei myspace.com & youtube.com funktioniert nur sporadisch. diese webseiten verwenden für die wiedergabe den flash-player. ich habe bereits die einstellungen des flash-players überpüft, den internet-cache und die cookies gelöscht und den flash-player deinstalliert/neuinstalliert - das problem besteht weiterhin.

öffne ich die jeweiligen seiten im internet explorer 7 funktioniert alles einwandfrei.

ich benutze die jeweils aktuellsten programmversionen.

hat jemand eine idee ?


future.former
Mitglied: masterG
27.07.2008 um 20:25 Uhr
Hast du adblock installiert?

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: future.former
27.07.2008 um 20:39 Uhr
jupp, "adblock plus". hab's eben mal deaktivert, den browser neugestartet und die wiedergabe funktionierte auch im wechsel einwandfrei. ich möchte allerdings auch nicht auf "adblock" verzichten. was sollte man da bei den einstellungen drehen ?


future.former
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
27.07.2008 um 21:24 Uhr
am plus liegts nicht aber am adblock! lass einfach die finger von adblock! adblock plus hat alle funktionen von adblock! deshalb hab ich's mir deinstalliert!

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: D3S3RT
27.07.2008 um 23:37 Uhr
ich denke mal, du hast evt zuviel geblockt.. setze mal die counter zurück und rufe eine entsprechende seite auf, dann siehste in der übersicht, welche filter genau angesprungen sind, dann kannste darüber evt rausfinden, ob teile der videourl mit nem werbeblock-filter übereinstimmen.
Bitte warten ..
Mitglied: future.former
27.07.2008 um 23:42 Uhr
nein, ich hatte vielleicht 10 seiten geblockt, da war keine einzige youtube oder myspace-seite dabei... ein löschen der counter brachte ebenfalls kein ergebnis. einzig & allein das deaktivieren des adblock-plugins funktiioerte bisher.

werde adblock wohl dauerhaft entfernen, firefox hat ja eine integrierte pop-up-unterdrückung und sooo zuverlässig war adblock leider auch nie.


future.former
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz
Mozilla: Firefox blockiert Flash-Inhalte ab 2017 (11)

Link von magicteddy zum Thema Datenschutz ...

Exchange Server
Exchange 2010 SMART Host SMTP Relay Probleme (6)

Frage von dawdad zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (23)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (14)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...