emal011

Firefox fullscreen starten

Servus Forum,

ich habe Folgende Frage, wir haben in unsere Firma einen PC mit 4 Bildschirmen, dort habe wir ein Dashboard entwickeln, das über Firefox läuft. Was wir genau machen wollten ist, in einer von die Bildschirmen Firefox fullscren starten, aber muss genau in eine Bildschrim. Wie kann man das machen? wen Windows startet, direkt Firefox starten in fullscreen und genaue in einer definierte Bildschrim?? Es ist so was möglich?

MFG

Martin Leiva

Member: MettGurke
MettGurke Aug 03, 2016 at 15:10:47 (UTC)
Sorry, deine Grammatik ist einfach mal grauenhaft. Ich musste mir mehrmals durchlesen, was du da geschrieben hast. Dafür gibt es einen "EDIT" Button!

Nimm einfach das Fenster und schieb es auf den richtigen Monitor -> fertig.
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Aug 03, 2016 updated at 15:17:36 (UTC)
Du musst das mit einem Addon machen.
Schau mal hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=kiosk&cat=all

Das entsprechende Addon muss den KIOSK-Modus innehaben. Dann geht's.

Oder so: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mwfullscreen/?src=search