Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet Webbrowser

Firefox Problem

Mitglied: ThierryHenry

ThierryHenry (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2009, aktualisiert 21:46 Uhr, 4291 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi

Heute Mittag ging Firefox Version 2.0.0.12 noch einwandfrei doch als ich vor einer Stunde Firefox starten wollte ,stürtzt das Programm(siehe Bild unten) nur noch ab. Auch eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht ich habe nichts zuvor verändert daher weiß ich nicht woher das Problem kommt. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

e564572bbcaaa7b2a9a78081cddb726b-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: aqui
30.06.2009 um 19:10 Uhr
2.0 ist doch längst uralt Lavendel und nicht mehr supportet....

Hast du es einmal mit der aktuellen 3.5er Version versucht ??? Das wäre doch das naheliegenste, oder ??

http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5&os=win&lang=de

Vorher natürlich die 2.0er uralt Version über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren... !!
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
30.06.2009 um 20:38 Uhr
Die 3er Version kennt auch nicht und außerdem ist die von der Optik her nicht gut finde ich.
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
30.06.2009 um 20:41 Uhr
Habe auch mal Aware und a Squared und AntiVir drüberlaufen lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
30.06.2009 um 21:30 Uhr
Hi ThierryHenry,

schon mal Firefox im abgesicherten Modus gestartet. (Der Browser hat so einen Modus).

Wenn das nicht geht könnte dein Profil defekt sein.

Geh mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Alle Ordner die du dort findest mal umbenennen, dann Firefox starten. Firefox startet dann im Werkszustand.

Wie Du dann deine Einstellungen wieder zurückbekommst, wenn es soweit ist.

Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
30.06.2009 um 23:25 Uhr
Hi !

Zitat von ThierryHenry:
Optik her nicht gut finde ich.

...Ohne Worte.....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
01.07.2009 um 10:31 Uhr
Was bedeutet "...Die 3er Version kennt auch nicht " ??? Bedeutet kennen bei dir funktionieren ??? Den Satz musst du nochmal erklären.

Wie immer lässt sich die Optik bei Firefox wahlfrei einstellen mit zahllosen Themes:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2

Aber scheinbar hast du dich nicht wirklich über die Möglichkeiten eines Firefox informiert, oder ??

Dein Problem ist wohl eher ein gravierendes deines Betriebssystems. Der Firefox rennt tadellos mit allen Windows Derivaten...!!
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
01.07.2009 um 17:16 Uhr
Da hab ich mich nur verschrieben
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
05.07.2009 um 14:11 Uhr
Leider geht Firefox immer noch nicht. Deshalb benutze ich opera in der neusten Version, wenn ich da bei google etwas eingebe wird dies nicht in der Suchmaschine gespeichert kann man dies ändern.

Wenn jemand weiß wie ich Firefox doch wieder zum starten bekomme bitte hier posten.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
06.07.2009 um 11:59 Uhr
Hast du mal alles über die Systemsteuerung -> Software deinstalliert, dann unter Dokumente und Einstellungen in deinen Userverzeichnis alle Firefox relevanten Verzeichnisse gelöscht und dann auch naich das Programmverzeichnis gelöscht ??

Erst dann ist Firefox vollständig deinstalliert.
Dann reboot, und dann installierst du die neue 3er Version komplett neu.
Anpassen an das alte Look and Feel weisst du ja nun wie es geht mit den Themes...!!!

Wenn das nicht klappt solltest du mal darüber nachdenken dein OS neu zu installieren !!!???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Problem mit Firefox auf 2012 Terminal Server
gelöst Frage von rocco61Webbrowser2 Kommentare

Hallo, der Server hat eine USV die Überwachungssoftware die möchte Firefox zum darstellen. Weil ich auch den IE nicht ...

Webbrowser
Foxit Reader 7 - Firefox PlugIn Problem
Frage von K-ist-KWebbrowser7 Kommentare

Hallo, wir verteilen bei uns Software mit NINITE. Wir haben bei uns jetzt den Foxit Reader upgedatet auf die ...

Webbrowser
Was ist mit Firefox los?
gelöst Frage von honeybeeWebbrowser2 Kommentare

Hallo, jedes Mal, wenn ich Firefox starte, meckert der Kaspersky ständig mit dieser u. g. Meldung Ich hatte keine ...

Internet
StartSSL und Firefox
Frage von CoreknabeInternet17 Kommentare

Moin, ich habe für einen unserer Linux-Server ein StartSSL-Zertifikat erstellt. Seit einiger Zeit meckert Firefox jetzt (32.0.3), dass dem ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 2 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit13 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...