splashbx

Firewall Client bei ISA

Hallo Leute,

hat jemand eine Idee, wie man den Firewallclient für die User einschränkt. D.h. dass der User selbst keine Änderungen am Firewall Client vornehmen kann (z.B. Aktivieren, Deaktivieren, ISA Server auswählen, usw.)

Grüße
Splash

Member: Honksen
Honksen Jul 24, 2007 at 12:32:03 (UTC)
Hallo,

Wenn Du dem Benutzer auf die Datei Common.ini nur Leserechte gibst, SYSTEM und Admins Vollzugriff, sollte er den Firewallclient nicht mehr deaktivieren können. Vielleicht noch aus der Taskleiste raus.

Honk