105255

Flash-Spiele Offline-Verfügbar machen

Ich würde gerne ein Flash-Spiel offline-Verfügbar machen

Wie kann ich das Spiel von [1] offline auch spielen?
Ich habe es schon versucht mit folgendem:

==>> Download-Manager
==>> HTML kopieren

Ich nutze Win 7 und Google Chrome.

Danke schon mal im Vorraus!

Member: Epixc0re
Epixc0re Feb 24, 2012 at 12:44:14 (UTC)
Hallo,

schon mal etwas von Firebug usw. gehört?
Und, um meiner Privatnachricht nochmal Nachdruck zu verleihen: solche Themen gehören _nicht hier her_

Des Übrigen solltest du dich an die Forenregeln halten.
Member: Skyemugen
Skyemugen Feb 24, 2012 at 13:09:59 (UTC)
http://www.dailyfreegames.com/u/outzip.php?game_id=14362&t=0

2 Sekunden google, wie du die .swf mit Hilfe drag&drop in deinen Browser, bei dem der Flashplayer installiert ist, nutzt, ist dir dann hoffentlich selber klar ...
Mitglied: 105255
105255 Feb 24, 2012 at 13:59:05 (UTC)
Member: Epixc0re
Epixc0re Feb 24, 2012 at 14:02:07 (UTC)
Was funktioniert nicht?
Bitte um genaue Fehlerbeschreibung.
Mitglied: 105255
105255 Feb 24, 2012 at 14:14:34 (UTC)
Also:

ich kann es mir zwar herunterladen, mein Browser öffnet es auch,
allerdings nur bis zum Titelbildschirm des Games.
Ich kann nicht auf "Neues Spiel" und auch nicht auf "Spiel laden" klicken!
Member: Epixc0re
Epixc0re Feb 24, 2012 at 14:16:51 (UTC)
aha, so ist das ... und das gehört in ein Administratoren Forum?
Member: Skyemugen
Skyemugen Feb 24, 2012 at 14:55:41 (UTC)
Zitat von @105255:
Funktioniert nicht!

Ist mir, mit Verlaub gesagt, ### egal!
Member: Epixc0re
Epixc0re Feb 24, 2012 at 15:17:31 (UTC)
Zitat von @Skyemugen:
> Zitat von @105255:
> ----
> Funktioniert nicht!

Ist mir, mit Verlaub gesagt, ### egal!

recht so!
Mitglied: 60730
60730 Feb 24, 2012 at 15:50:07 (UTC)
moin,

nur um mal etwas klarzustellen...

Diese Browsergames kosten "nix" - der Server und der Traffic den die Verursachen jedoch schon etwas
Und weil alles irgendwie bezahlt werden muß - sind diese Flashgames zum großen Teil so geschrieben, dass die nur in Ihrem "root" funktionieren.
Sonst könnte ja jeder Kim Schmitz vorbeikommen und das auf seinen Server stellen und die Arbeit war für die Katz.

Von daher hat das schon seinen Grund und nicht jeder ist Opensourceler und auch die müssen irgendwie Ihre Brötchen bezahlen.

Gruß

@andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper face-wink
Member: mrtux
mrtux Feb 24, 2012 at 17:08:58 (UTC)
Hi !

Zitat von @60730:
@andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper face-wink

rofl

@to
Abgesehen von der technischen Seite gibt es da auch eine Rechtliche: Meist verstösst das herunterladen der Flash-Files, aus den von TimoBeil beschriebenen und weiteren Gründen, auch noch gegen die Nutzungsbestimmungen des Betreiber bzw. Spieleanbieters. Im Klartext: Es ist dann verboten die Files einfach herunterzuladen, tut man es doch, liegt u.U. eine Urheberrechtsverletzung vor und die ist dann vergleichbar mit dem illegalen Download von Filmen oder Musik.

mrtux
Member: Epixc0re
Epixc0re Feb 24, 2012 at 22:07:32 (UTC)
Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @60730:
> ----
> @andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper face-wink

rofl

@to
Abgesehen von der technischen Seite gibt es da auch eine Rechtliche: Meist verstösst das herunterladen der Flash-Files, aus
den von TimoBeil beschriebenen und weiteren Gründen, auch noch gegen die Nutzungsbestimmungen des Betreiber bzw.
Spieleanbieters. Im Klartext: Es ist dann verboten die Files einfach herunterzuladen, tut man es doch, liegt u.U. eine
Urheberrechtsverletzung vor und die ist dann vergleichbar mit dem illegalen Download von Filmen oder Musik.

mrtux

<ironie> er ist 13, wen juckt da das Urheberrecht? </ironie>
Mitglied: 86263
86263 Feb 25, 2012 at 00:33:16 (UTC)
Zitat von @Epixc0re:
> Zitat von @mrtux:
> ----
> Hi !
>
> > Zitat von @60730:
> > ----
> > @andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper face-wink
>
> rofl
>
> @to
> Abgesehen von der technischen Seite gibt es da auch eine Rechtliche: Meist verstösst das herunterladen der Flash-Files,
aus
> den von TimoBeil beschriebenen und weiteren Gründen, auch noch gegen die Nutzungsbestimmungen des Betreiber bzw.
> Spieleanbieters. Im Klartext: Es ist dann verboten die Files einfach herunterzuladen, tut man es doch, liegt u.U. eine
> Urheberrechtsverletzung vor und die ist dann vergleichbar mit dem illegalen Download von Filmen oder Musik.
>
> mrtux
>

<ironie> er ist 13, wen juckt da das Urheberrecht? </ironie>

BTW:
Täusche ich mich da, oder wurde er nicht schon mal vor so ca. 6 Monaten aus dem Forum geschmissen?
(Benutzername: ChristopherAicher) ???

MfG,
DB
Mitglied: 60730
60730 Feb 25, 2012 at 08:37:15 (UTC)
Moin,

[OT]
mir ist (bei identischem Knoff Hoff Level um die Frage beantworten zu können) ein 13 jähriger, der sich hier informiert 1.024* lieber, als z.B ein Supporter der nicht weiß, was er beim Kunden richten soll.
Und AFAIK wird hier keiner rausgeschmissen, manche gehen einfach.
[/OT]

Was ich oben vergaß...
Es ist natürlich auch andersherum, manche Seiten brauchen diese Flashspiele, damit die überhaupt einer besucht.

Gruß
Mitglied: 105255
105255 Feb 25, 2012 at 11:12:48 (UTC)
<Danke>Danke, endlich einer, der sich nicht immer über mich lustig macht!</Danke>
Member: Skyemugen
Skyemugen Feb 25, 2012 at 11:35:05 (UTC)
Zitat von @60730:
[OT]
Und AFAIK wird hier keiner rausgeschmissen, manche gehen einfach.
[/OT]
bzw. ihm wird angeraten zu gehen erinnerst du dich an Kaputtnick ^__^
Mitglied: 60730
60730 Feb 26, 2012 at 11:16:04 (UTC)
Zitat von @Skyemugen:
> Zitat von @60730:
> ----
> [OT]
> Und AFAIK wird hier keiner rausgeschmissen, manche gehen einfach.
> [/OT]
bzw. ihm wird angeraten zu gehen erinnerst du dich an Kaputtnick ^__^
(ot)

Naja kaputtnick war ein spezieller fall, also ich kenne den mindestens 2* ( den der sich hinter dem nick verborgen hat)

Der hat bestimmt mal sehr helfend angefangen und irgendwann das "warum soll ich mir mehr muehe geben als du, wenn du es nicht mal schaffst nen gruss oder einen fragesatzbau gescheit hinzukriegen, oder in die aehnliche beitraege/suchfunktion zu gehen" syndrom.

Und ganz ehrlich, daran leide ich ja auch. Anfang des jahres war ich 2 monate weg und was ich da ( ohne zeit in die loesung nasebohren in fremden hirnen) geschafft hab, dass ist schon unheimlich.......

(/ot)