Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator masterG am 28.08.2009 um 11:13:16 Uhr
verschoben in den richtigen Bereich.

FoxServ - EasyServ ?!?

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Paradox

Paradox (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2004, aktualisiert 28.08.2009, 4036 Aufrufe, 1 Kommentar

HI @ ALL!

Hab vor längerer Zeit FoxServ von einem Kollegen bekommen. Jetzt hab ich mal nach einer neueren Version gesuch und immer wieder sowas wie EasyServ gefunden...

Da ich mich nie wirklich damit auseinadergesetzt habe (Jetzt hab ich das aber vor) weiss ich nicht was der Unterschied zwischen beidem is oder ob es da überhaupt einen gibt. Is EasyServ vielleicht nur eine neuere Version??? Und welche Version ist denn die neuste?

Der Kollege von dem ich erzählt hab, hat damit auf ein Forum erstellt.. Welche Forum Software ist denn da enthalten? B.z.w. wie ist die Qualität im vergleich zu anderen wie z.B. phpbb oder BurningBoard?

Sind bei der neusten Version des Foxserv bzw. EasyServ Pakets auch immer die neusten Versionen von MySQL, PHP und co. dabei??

Über Antworten würd ich mich freuen da ich mir einen Überblick über die ganze Sache verschaffen möchte.
Mitglied: Shivan
20.12.2004 um 20:12 Uhr
Hallo,

ich persönlich bevorzuge XAMPP.
Es ist ebenfalls eine Komplettdistribution die es für Windows Linux und Solaris (Sparc-Version, nicht PC) gibt.
Schau da einfach mal auf http://www.apachefriends.org/de/ nach.
Ich finde die Leute dort vertehen ihr Fach.

MfG
Shivan
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäudeverkabelung 10Gigabit LWL (27)

Frage von raffzwo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Update
Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen (14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...