cyberjunkie

FreeNAS Daten unsichtbar

Hallo zusammen,

ich habe Daten von einer externen 2,5" Festplatte auf ein FreeNAS iSCSI Drive kopiert.
Funktionierte alles wunderbar. Jetzt wo ich nach ein paar Tagen auf die Daten zugreifen wollte ist nichts zu sehen.
Unter den Laufwerkseigenschaften wird er Speichplatz als belegt angezeigt, aber im Exploerer gähnende Leere.
Habe ich eine Chance per FreeNAS Webinterface die Daten zu sehen bzw zu kopieren?

Betriebssystem Win 7 pro 64 Bit

Vielen Dank

Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 11.03.2011 um 13:34:02 Uhr
Moin,

da gibts unter Erweitert --> Dateimanager den Quixplorer.
Mitglied: cyberjunkie
cyberjunkie 11.03.2011 um 13:49:46 Uhr
Hallo Coreknabe,

mit diesem Explorer kann ich aber nur auf die FreeNAS-Systemdateien zugreifen.
Ein Zugriff auf das in FreeNAS erstellte iSCSI-Drive habe ich jedoch nicht.
Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 11.03.2011 um 18:15:55 Uhr
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe noch mal geschaut, kann aber leider nix finden.