Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frei Gebucht-Option anzeigen aber nicht den Inhalt des Termins

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Sirus

Sirus (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2007, aktualisiert 13.06.2007, 4257 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe volgendes Problem wir haben in der Firma einen Exchange Server 2003 und die User verwenden Outlook 2003.
Wenn ein User einen Termin Plant kann er sehen ob die Personen zu diesem Zeitpunkt Frei oder Gebucht sind. Dies ist auch
gewollt aber wenn er mit der Maus über den Termin der anderen Person fährt wird ihm der Inhalt bzw der genaue Wortlaut des Termins angzeit. kann man das irgenwie abstellen das der User der einen Termin Plant zwar sieht ob der andere Frei ist aber er darf auf gar keinen fall sehen was er für einen Termin der andere hat.

Danke im voraus!!!!!!!!!
Mitglied: geTuemII
05.06.2007 um 13:18 Uhr
das funktioniert für Termine, die auf Privat gesetzt sind (Haken unten rechts in den Termindetails).

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Sirus
06.06.2007 um 10:47 Uhr
Das mit Privat kenn ich auch, geht das nicht anderst auch?
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
06.06.2007 um 15:16 Uhr
Hi

Diese Lösung interessiert mich auch.
Unser neuer CEO meint, dass er genau diese Funktion bei der alten Firma auch hatte. Aber ich konnte ihm auch noch nicht helfen. In den Berechtigungen kann dies meines Wissens nicht gesteuert werden.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Sirus
13.06.2007 um 14:53 Uhr
Hi hat da keiner ne lösung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Den Inhalt von mehreren Ordnern in einem Ordner anzeigen - geht das? (16)

Frage von muLio zum Thema Windows Server ...

Windows Server
PowerShell Inhalt einer csv Datei löschen (3)

Frage von makaroni zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...