Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Frei Gebucht Optionen Kalendereintrage (Termine) können gelesen werden. Es soll aber nur angezeigt werden das der Mitarbeiter schon einen Termin hat und nicht was für ein Termin es ist.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: tellme

tellme (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2011 um 16:17 Uhr, 4189 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

folgendes Szenario Exchange Server läuft noch auf einem SBS2003 in sperater Domäne. Wenn ich unter Office 2010 unter Kalender neuen Termin erstellen -> Terminplanung verschiedene Mitarbeiter einfüge kann ich genau lesen welche Termine der jeweilige Mitarbeiter hat. Das soll aber gesperrt werden, dass man sozusagen nur sieht das schon ein Termin vohanden ist. Momentan bekomme ich, wenn ich mit der Maus drüber fahre angzeigt was für ein Termin ganau vorliegt (also die komplette Terminbeschreibung).

Ist es möglich dies zu sperren?

Gruß
Tellme
Mitglied: perseues
14.09.2011 um 20:02 Uhr
Hallo,

wenn die Mitarbeiter die Termine als "Privat" markieren sieht man nur die Zeiten.

Grüße perseues
Bitte warten ..
Mitglied: tellme
14.09.2011 um 20:13 Uhr
Hallo Perseues,

danke für die Antwort.

Ja die Frage ist, ob man das so generell einstellen kann ohne extra die Termine als Privat zu kennzeichnen.

Es kommt immer mal wieder vor, dass Geschäftsführer bestimmte Termine haben, von denen normale Mitarbeiter nichts mitbkommen sollen.

Gruß
Tellme
Bitte warten ..
Mitglied: holy-day
15.09.2011 um 15:29 Uhr
hallo tellme,

du könntest die anderen Kategorien loschen - und nur Privat - stehen lassen.

ABER - das währe evtl fatal für die bestehende DB und es würde sicher jemand was vermissen....also bitte - war nicht ernst gemeint. ungetestet.

Da die user heute über div. mobile clients auch noch reinsyncen würde ich es jedem user selbst überlassen ob seine privaten oder persönlichen Termine sichtbar machen will. Du müsstest dann nur darüber aufklären. Tun müssen sie das bei mir selber.

Genau dafür ist diese Funktion ja da - Gemeinsam Termine zu sehen und zu planen - Dabei zu Entscheiden wer was sieht.

gruss p
Bitte warten ..
Mitglied: tellme
18.04.2012 um 15:47 Uhr
Problem gelöst, hatte spezielle Rechte wegen einer bevorstehenden Migration vergeben.

Gruß
Tellme
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Weiterleitung privater Termine über Exchange (3)

Frage von voelkeml zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Sonderzeichen bei Terminen - Office 2016

Frage von Martinaaa zum Thema Microsoft Office ...

iOS
IOS Exchange Termine neu Synchronisieren (1)

Frage von Kastell zum Thema iOS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
CNC Maschinen verlieren Netzwerkverbindung (kurioser Fehler) (22)

Frage von NoHopeNoFear zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Drucker und Scanner
Erfahrungen mit Enterprise-Tintenstrahldruckern A4 und A3 (14)

Frage von User1000 zum Thema Drucker und Scanner ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...