Mitglied: perseues
perseues
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP Konsolenzugriff von Linux nach Windows Server 2003Gelöst
Hallo zusammen, ich suche ein Linuxprogramm, mit dem ich bei einem Windows 2003 Server auf die RDP Konsole komme, wie es bei Windows mit mstsc
2 Kommentare
0
5427
0
Datenbankentwurf (Mandantenaufteilung)Gelöst
Hallo zusammen, es geht um die Planung einer Datenbank zur Verwaltung der Bewohner mehrerer Heime. Bisher wurden diese jeweils seperat in der Einrichtung verwaltet (Access
4 Kommentare
1
4286
0
DLT V4 - Informationen über Firmware UpdateGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen SCSI DLT V4 Streamer. Installiert ist die Firmware Version 8. Aktuell gibt es bei Quantum die Version 10. Nun sind
4 Kommentare
0
7202
0
SBS 2003 - Vista Client überhäuft IIS mit AnfragenGelöst
Hallo zusammen, Wir haben einen SBS 2003 R2 Server laufen. Sharepoint nutzen wir nicht. Bisher waren es ausschließlich Winxp Clients im Netz. Seit neuem haben
3 Kommentare
0
6210
0
Bei mehreren MS SQL Instanzen die zugehörige Prozess ID herausfinden (SBS 2003 R2)Gelöst
Ich habe einen SBS 2003 R2 Standard mit allen zugehörigen Komponenten am Laufen (Exchanege, Sharepoint, SBSMonitor, WSUS 3). Zusätzlich sind noch zwei MS SQL 2005
4 Kommentare
0
11393
0
Beim Einschalten laufen Lüfter nur kurz an, dann NichtsGelöst
HW: Server mit Thunder K8SD Pro (S2882-D) und zwei Opterons 2,0 GHz, 4 GB RAM. RAID 3ware 9550. Der Server lief immer problemlos. Dann hing
7 Kommentare
0
8893
0
TS 2003 Anmeldung mit Smartcard nur bei RDP erzwingen
Ich suche eine Möglichkeit, die Anmeldung per RDP an einen TS 2003 nur mit Smartcard zuzulassen, die lokale Anmeldung aber weiterhin mit Benutzernamen/Passwort zuzulassen um
1 Kommentar
0
6954
0
SBS 2003 mit Zertifizierungsstelle - keine Computerzertifikate per Weboberfläche verfügbar
Ich habe einen SBS 2003 R2 mit installierter Zertifizierungsstelle. Für den Server ist ein Zertifikat für Domäncontroller ausgestellt. Ich möchte ein Notebook, das nicht Domänmitglied
2 Kommentare
0
9161
0