Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

FTP Daten - Bilder freigeben

Frage Microsoft

Mitglied: wellenpeter

wellenpeter (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2010 um 08:09 Uhr, 4946 Aufrufe, 8 Kommentare

Bin chronischer Bastler der wieder für sich etwas neues Versucht.

Hallo
ich habe mich bei Kilu.de angemeldet und einen FTP Speicher reserviert. FTP Server war meine Idee weil ich bei Ebay langzeit Anzeigen einstelle, jeweils 30Tage und bei anderen Anbietern bei denen Bilder eingestellt werden können diese nur für ca. 30Tage liegen und dann eventuell gelöscht werden.
Ich tue mich richtig schwer, ich versuche diese Daten (Bilder) in einem HTML Text einzubinden.
Nach Aufruf der Bilder können diese aber von fremden nicht angesehen werden weil Sie sich erst auf mein Account einloggen müsten.

Was mache ich falsch? Alle Schalter unter Properties sind gesetzt!
Gibt es noch eine andere Einstellungen die ich vornehmen kann?
Oder kann ich beim Aufruf der Bilder einen anderen Synax verwenden - oder Befehl?
Kann mir jemand weiterhelfen?!?

wellenpeter
Mitglied: 60730
02.07.2010 um 08:17 Uhr
moin,

424 anonyme User
6 angemeldete Mitglieder
RedEye
TimoBeil
Lovecraft
mario87
RedEye
SamvanRatt
voithl
kein Wellenpeter und dabei ist die Frage erst 6 minuten alt....

FTP bedeutet File Transfer Protokoll und dient dazu Dateien zu transportieren.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: wellenpeter
02.07.2010 um 08:25 Uhr
Soll das bedeuten was ich vorhabe funktioniert nicht oder gibt es einen Weg?
Bitte warten ..
Mitglied: SamvanRatt
02.07.2010 um 08:29 Uhr
Hi
auch wenn ich dein Problem nicht direkt verstehe, wirst du wohl die Authentifizierung für ftp mitgeben müssen um sie in einem Browser angezeigt zu bekommen (ftp://ftp_username:ftp_PWD@Servername); das sollte aber abgesehen von der NICHT-Sicherheit von jedem besseren Browser als Download und nicht als Bild angesehen werden. Die gehbarste Lösung sollte sein einen Webserver mit einem Link auf das ftp Repo anzubinden, damit sieht der Server dann diese Daten als statisch und bindet sie ins http ein.
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.07.2010 um 08:30 Uhr
Es gibt einen anderen Weg... wie wärs wenn du die Bilder einfach z.B. bei nem Bild-hoster hochlädst? Picasa usw...
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
02.07.2010 um 08:33 Uhr
Hallo,
warum so kompliziert? Bei Kilu hast Du doch schon webspace mit ftp upload.
Also mit ftp uploaden und unter www.meinname.kilu.de/bild1.jpg anzeigen.
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: wellenpeter
02.07.2010 um 08:44 Uhr
Danke werde ich probieren!
Um die Frage von marez zu beantworten. Die Bilder sollen lange liegen können und bei Picasa oder Trixum werden die nach einiger Zeit gelöscht. Wenn man 100 oder mehr Abzeigen hat in denen Bilder gezeigt werden dann ist das viel Arbeit, die jedes mal neu zu verknüpfen!
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.07.2010 um 08:57 Uhr
Hmm - dann würde ich mir im zweifel einfach nen kleinen vServer nehmen und das dadrauf selbst hosten. Denn dann hast du die höchste Sicherheit das niemand (ausser dir) die Bilder löscht... Und so teuer sind die dinger ja auch nich mehr...
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
02.07.2010 um 10:01 Uhr
Hm...

Moin erstmal.

Aber die AGBs von Kilu hast du schon gelesenen oder !?
kilu.de bietet kostenlosen Speicherplatz für Webseiten, ist jedoch kein Filehoster. Es ist daher untersagt, den Speicherplatz überwiegend dafür zu nutzen, um Dateien (wie z.B. Videos, MP3s oder Software) zum Download zur Verfügung zu stellen.
Darunter würdest du dann auch fallen !
Dies ist bei den meisten (wenn nicht sogar allen) FreeWebhostern so.

Also vielleicht doch ein vServer anmieten, mal ganz davon abgesehen das dieses auch nur fair wäre wenn du doch so viele Auktionen hast an denen die wohl etwas (dazu)verdienen wirst ;)

~Arano
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Amazon: Dieser Lkw transportiert Daten in die Cloud (1)

Link von Kraemer zum Thema Cloud-Dienste ...

VB for Applications
Excel VBA Sortierung von Daten (5)

Frage von easy4breezy zum Thema VB for Applications ...

Windows Tools
Automatischer FTP-Upload ohne angemeldeten Benutzer (5)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Tools ...

Firewall
Sophos Utm 9 Port 3000 für ProfiCash freigeben (4)

Frage von Floh21 zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...