legionista

GDELTEMP - Hoher Speicherverbrauch

Guten Tag,

ich habe auf meiner Festplatte eine Datei mit dem oben angegebenen Pfad. Die Datei verursacht rund eine groese von 40GB. Nach einer Recherche im Internet hat sich ergeben, das die Datei im zusammenhang mit dem Programm Glary Utilities steht. Nachdem ich GU deinstalliert habe ist dieses Programm leider immer noch da.

Hat jemand eine Loesung fuer das oben genannte Problem. Eine Defragmentierung ist leider auch nicht moeglich.

Gruss,

Legionista

Member: Ravers
Ravers Apr 03, 2013 at 11:16:27 (UTC)
Hi,

also zunächst verstehe ich nix face-wink
Einen Pfad sehe ich nicht. Nach dem deinstallieren ist das Programm oder die Datei noch da?

Suche die Datei und lösche diese händisch. Ggf. noch den Besitz der Datei übernehmen, wenn du sie so nicht löschen kannst.
Kommst du damit nicht weiter, schau mal nach dem Programm "unlocker" - der sollte es dann spätestens nach einem Neustart löschen können.

greetz
Ravers
Member: Legionista
Legionista Apr 03, 2013 at 12:06:18 (UTC)
Hallo,

die Datei bleibt nach dem Deinstallieren des Programms erhalten. Ein manuelles Loeschen ist nicht moeglich. Werde den Unlocker ausprobieren und dann bescheid geben.

Gruss,

Legio
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Apr 03, 2013 updated at 12:22:56 (UTC)
Zitat von @Legionista:
...Ein manuelles Loeschen ist nicht moeglich. Werde den Unlocker ausprobieren und dann bescheid geben.

Hi,

Installiere mal das Tool Glary Utilities! Das befreit Deinen PC vor überflüssigem Datenmüll.

mfg
kowa

PS. Sorry, ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen.