Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GDELTEMP - Hoher Speicherverbrauch

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Legionista

Legionista (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2013 um 12:49 Uhr, 2015 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag,

ich habe auf meiner Festplatte eine Datei mit dem oben angegebenen Pfad. Die Datei verursacht rund eine groese von 40GB. Nach einer Recherche im Internet hat sich ergeben, das die Datei im zusammenhang mit dem Programm Glary Utilities steht. Nachdem ich GU deinstalliert habe ist dieses Programm leider immer noch da.

Hat jemand eine Loesung fuer das oben genannte Problem. Eine Defragmentierung ist leider auch nicht moeglich.

Gruss,

Legionista
Mitglied: Ravers
03.04.2013 um 13:16 Uhr
Hi,

also zunächst verstehe ich nix
Einen Pfad sehe ich nicht. Nach dem deinstallieren ist das Programm oder die Datei noch da?

Suche die Datei und lösche diese händisch. Ggf. noch den Besitz der Datei übernehmen, wenn du sie so nicht löschen kannst.
Kommst du damit nicht weiter, schau mal nach dem Programm "unlocker" - der sollte es dann spätestens nach einem Neustart löschen können.

greetz
Ravers
Bitte warten ..
Mitglied: Legionista
03.04.2013 um 14:06 Uhr
Hallo,

die Datei bleibt nach dem Deinstallieren des Programms erhalten. Ein manuelles Loeschen ist nicht moeglich. Werde den Unlocker ausprobieren und dann bescheid geben.

Gruss,

Legio
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
03.04.2013, aktualisiert um 14:22 Uhr
Zitat von Legionista:
...Ein manuelles Loeschen ist nicht moeglich. Werde den Unlocker ausprobieren und dann bescheid geben.


Hi,

Installiere mal das Tool Glary Utilities! Das befreit Deinen PC vor überflüssigem Datenmüll.




Mit freundlichen Grüßen
kowa


PS. Sorry, ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...