Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ghost 8.0 Probleme Windows 7 Image zu erstellen

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Julianm2

Julianm2 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2011, aktualisiert 10:50 Uhr, 7180 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi,
ich bekomme nach dem Aufspielen des Images welches ich mit Ghost vers. 8.0 erstellt habe den Fehlercode 0xc000000e beim Booten.

Moin Moin,

Habe mit Ghost 8.0 ein Image von Windows 7 erstellt. Nach dem Aufspielen des Images auf einem baugleichen Laptop bekomme ich den folgenden Fehlercode. Die Hardware ist 100% identisch, hat jemand eine Idee wie die Fehlermeldung zustande kommt oder wie man sie beheben kann ? Gibt es evtl die Möglichkeit das Image nachträglich zu bearbeiten ?

Windows failed to start. A Recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:

1. Insert your windows installation disc and restart your computer.
2. Choose your langugae settings, and then click next
3. Click "repair your computer."

Status: 0xc000000e
Info: The boot selection failed because a required device is inaccessible.

Liebe Grüße

Julian
Mitglied: GuentherH
14.02.2011 um 10:52 Uhr
Hallo.

Warum machst du das so umständlich über Ghost? Windows 7 hat doch mit dem eingebauten Sicherungsprogramm diese Möglichkeit schon an Board.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Julianm2
14.02.2011 um 10:54 Uhr
Weil meine Vorgesetzten darauf bestehen das die Software Ghost 8.0 verwendet wird.
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
14.02.2011 um 11:28 Uhr
Ich bezweifel, dass es mit Ghost 8 geht, weil es schon prävista Ghost 14 gab.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
14.02.2011 um 12:35 Uhr
Zitat von Julianm2:
Weil meine Vorgesetzten darauf bestehen das die Software Ghost 8.0 verwendet wird.
Hallo Julian,
wieso verlangen deine Vorgesetzten, dass du eine Uralt-Software einsetzt, welche definitiv nicht mit Windows 7 funktioniert?
Woher soll denn Ghost 8 wissen, dass du für die Wiederherstellung von Windows 7 auch die Bootpartition benötigst?
Du darfst deinen Vorgesetzten folgendes mitteilen:
Symantec-Lösungen für dein Vorhaben sind:
Für Firmen:
  • BESR (ab Version 2010 für Windows7 freigegeben, klappt aber auch mit der Version 8.5 recht gut) -> Datensicherungslösung auf Basis eines VSS-kompatiblen Images
  • Ghost Solution Suite 2.5 -> Imaginglösung für Unternehmen
Für Privatanwender:
Bitte warten ..
Mitglied: Julianm2
14.02.2011 um 13:12 Uhr
Ich bedanke mich !
Ich werde es jetzt mit der Ghost 14.0 machen.

Gruß

Julian
Bitte warten ..
Mitglied: Starmanager
14.02.2011 um 14:57 Uhr
Zurueckgezogen. Dem Frieden wille.

Mit freundlichen Grüßen

Starmanager
Bitte warten ..
Mitglied: Julianm2
14.02.2011 um 15:03 Uhr
ich habe da keine aktien drinne, bin hier nur praktikant und soll das irgendwie hinbiegen . mitlerweile bin ich bei ghost linux ... soll windows 7 clonen können.

Danke nochmal

Julian
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
14.02.2011 um 15:09 Uhr
Zitat von Starmanager:
Hallo Julian,

warum heisst das Programm wohl Ghost? Da ist der Geist schon lange raus. Ist voellig veraltet und wird auch nicht mehr richtig
gepflegt.
Hallo Starmanager,
du solltest dich besser informieren, bevor du solche geistreichen Kommentare abgibst.

Ghost wird weitergepflegt, wenn auch als günstige Homeuserversion von BESR.
Folge doch mal den Links in meinem vorherigen Beitrag.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Image erstellen Acer Alpha Switch

Frage von pitamerica zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows 10 Start-Probleme - Hilfe (9)

Frage von clragon zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...