ufitzger
Goto Top

Gibt es unter euch viele Informatiker bzw. Mathematiker, die sich auf SEO spezialisiert haben?

Ich bin freiberufliche Informatikerin, die sich mehr und mehr auf SEO spezialisiert.

Hallo liebes Forum,

Der Markt dafür scheint ja derzeit ein starkes Wachtum zu haben. An Aufträgen mangelt es jedenfalls nicht. Gibt es unter euch viele, die sich auch darauf spezialisiert haben?

Danke & liebe Grüße

Ursula

Content-Key: 181300

Url: https://administrator.de/contentid/181300

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: ufitzger
ufitzger Mar 05, 2012 at 11:11:17 (UTC)
Goto Top
Wirklich keiner unter euch, der sich mit SEO befasst? Ein Austausch wäre super!

Liebe Grüße

Ursula
Member: BastiG13
BastiG13 Apr 04, 2014 at 09:56:09 (UTC)
Goto Top
Ich habe mich mal sehr intensiv mit dem Thema SEO befasst. Ich finde den bereich auch äußerst interessant und halte es auch für durchaus wichtig, dass man SEO in die Unternehmensplanung mit reinnimmt. Ich habe tolle und nützliche Informationen auf dieser Seite gefunden 1. Vielleicht hilft Dir das ja auch noch weiter.