Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

google.de? Bei mir kommt da goneo.

Frage Off Topic

Mitglied: filippg

filippg (Level 3) - Jetzt verbinden

23.01.2007, aktualisiert 25.01.2007, 6531 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

es soll ja Trojaner geben, die schädlich in DNS-Anfragen eingreifen. Aber das finde ich schon seltsam: bei google.de kommt von mir momentan der Hinweis, das für die Seite noch keine Inhalte hinterlegt wurden, zusammen mit einem goneo-Banner.
Der denic-Record wurde am 22.01.07 das letzte mal geändert, und der Admin-c hat eine email-Adresse @favo.org. Dort wiederum ist eine Weiterleitung zu FreshDomains.de, die damit werben versehentlich freigewordene Domains zu grabben.

Hat da jemand bei google Mist gebaut?
Spinne ich?
Hat da jemand einen dicken Fang gemacht - und sich eventuell jede Menge Ärger damit geangelt?

Filipp
Mitglied: Frank
23.01.2007 um 01:29 Uhr
ja und was war es denn?

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.01.2007 um 08:53 Uhr
Man sollte einen Beitrag erst als gelöst markieren dürfen wenn darauf geantwortet wurde ;) Aber ich denke mal es wäre am besten mal Spyobt S&D, Adaware und HijackThis laufen zu lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: TheOllie
23.01.2007 um 08:56 Uhr
Hallo,

ich tippe mal auf eine verbogene hosts-Datei .........

Aber eine Aufklärung Deinerseits was es nun war, wäre sicher hilfreich.


Ollie
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
25.01.2007 um 08:34 Uhr
Bei mir ging es aber noch xD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Google veröffentlicht erneut Windows-Zeroday-Lücke (1)

Link von kaiand1 zum Thema Windows Systemdateien ...

Webbrowser
Cliqz kauft Ghostery: Ein neues Paket um Google auszuweichen

Link von BassFishFox zum Thema Webbrowser ...

Hosting & Housing
Domain zu goneo umziehen (5)

Frage von Lanseuo zum Thema Hosting & Housing ...

DNS
gelöst Domain.de auf internem DNS Server (7)

Frage von Max-Mauser zum Thema DNS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...