Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Google verlinkt jeden zweiten klick falsch

Frage Internet

Mitglied: top-sekret

top-sekret (Level 1) - Jetzt verbinden

03.06.2008, aktualisiert 04.06.2008, 6615 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo an alle,

habe immer ein problem, dass Google die liste mit den liks für meine suche richtig anzeigt, doch wenn ich auf irgend ein link klicke (auch bekannte seiten, wie auch adminstrator.de), dann kommt erstmall ne andere Seite. Man sieht auch in der Adressleiste das er andere links reinsetzt, können auch mehrere sein bevor irgendeine seite angezeigt wird.

kennt jemand ne lösung für dieses problem...
Mitglied: 60897
03.06.2008 um 23:56 Uhr
Cooler Nick, kann man drüber nachdenken. Über die Schreibweise, meine ich.

Ich verstehe zwar grundsätzlich Dein Problem, habe aber ein wenig Vorstellungsprobleme.
Wenn ich in google was suche und ich die Ergebnisliste entlangschaue, finde ich Seiten, die ich suche. Wenn ich die dann aufrufe, komme ich meistens auf die Seite drauf, manchmal gibt es aber auch diese Umleitungen auf die Hauptseite. Das meinst Du nicht, nehme ich an.

Kannst Du das mal etwas genauer beschreiben? Kommst Du auf eine Werbeseite? Oder statt auf administrator.de dann auf hackerz.com oder was passiert genau?

Bonkers
Bitte warten ..
Mitglied: top-sekret
04.06.2008 um 00:03 Uhr
z.b. hab gerade nach hijackthis gesucht, das erste ergebnis der suche ist ja www.hijackthis.de/de, wenn ich drauf klicke dann lande ich auf www.stopzilla.bla/blablalba/blabla

wenn ich zurück gehe und wieder draufklicke, dann wirds die richtige webseite angezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: top-sekret
04.06.2008 um 00:05 Uhr
und manchmal sehe das zuerst ein laden-javascript-zeichen, so wie in diesem forum beim antworten auf ein beitrag.

grade nochmal nach "telefon" gesucht, wollte auf telefon.de, da kammen grad 4 adressen hintereinander und dann bin ich auf videogirls.blabla gelandet
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
04.06.2008 um 00:11 Uhr
Dein System ist infiziert.

Ich tippe auf ein BHO, das Hijackthis auflistet und das Du deaktivieren kannst. Aber benutze Google um weitere Infos zu dem BHO zu bekommen.

PS: Man surft nicht ohne Schutz auf diesen dreckigen .ru-Seiten!
Bitte warten ..
Mitglied: 60897
04.06.2008 um 00:25 Uhr
Ok, Du hast Dir irgendwo die Werbung von Stopzilla "verdient". An sich ein Spyware-Verhinderungstool, stufe ich persönlich wegen der Nerverei mit der Website-Werbung als Malware ein. Das Problem ist: es gibt reichlich viele Möglichkeiten, wie dieses Ding immer wieder gestartet wird, es haben schon viele deswegen ihren PC neu aufgesetzt, weil das manchmal schneller geht, als das Programm zu entsorgen, gleichzeitig aber keine Folgeschäden zu fabrizieren.

Du kannst also entweder als Suchbegriff diesmal "stopzilla entfernen" verwenden, oder damit leben. Oder neu installieren. Virenscanner und Antispywareprogramme erkennen das nicht, weil es eigentlich nicht schlimm ist. Es nervt nur.
Bitte warten ..
Mitglied: top-sekret
04.06.2008 um 00:34 Uhr
hab immer firewall und antivirus an und benutze firefox... es ist nicht immer nur stopzilla, es kann alles mögliche sein...

es ist bestimmt irgendein tool, der mir dieses zeug mit installiert..

Hijackthis hat nichts gefunden

werde gleich nach BHO gugeln...


Vielen Dank für Antworten
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
04.06.2008 um 02:01 Uhr
Mr. Ad-Aware und Mr. Spybot möchten dir behilflich sein.

adresse von Mr. Ad-Aware
http://download.lavasoft.com/public/installer/aaw2008.exe

wohnsitz von Mr. Spybot
http://projects.securitywonks.net/projects/download.php?go=2&file=2 ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Google stopft 36 Löcher in Chrome 55

Link von runasservice zum Thema Webbrowser ...

Erkennung und -Abwehr
Mehr als 1 Million Google Accounts von Malware Gooligan gekapert

Link von Frank zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Server
Google Chrome Web Store Problem auf Terminal Farm

Frage von dakoerry zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...