snajman

Kann keine GPO einstellungen oder Änderungen in der Domäne vornehmen

Hallo,

ich kann keine GPO einstellungen oder Änderungen in der Domäne vornehmen.

und bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Bild) 31b2f340-016d-11d2-945f-00c04fb984f9

da ich nun schon alles was ich finden konnte Probiert habe wollte ich mal Fragen ob einer von euch
eine Lösung weiß.

Bye snajman
gpo fehler

Mitglied: emeriks
emeriks 04.04.2016 um 15:30:07 Uhr
Hi,
da ich nun schon alles was ich finden konnte Probiert habe
Und das war was?

ich kann keine GPO einstellungen oder Änderungen in der Domäne vornehmen.
Du kannst keine GPO bearbeiten oder nur eine bestimmte?
Und wann kommt denn dieser Fehler? Beim Starten des GPO-Editors oder beim Bearbeiten der Einstellungen oder beim Beenden des GPO-Editors?

E.
Mitglied: Ravers
Lösung Ravers 04.04.2016 um 17:51:17 Uhr
Hi,

diesen Beitrag von MS schon durch gelesen??

Mfg
ravers
Mitglied: snajman
snajman 05.04.2016 um 08:52:49 Uhr
Ja es handelt sich bei mir um einen 2008 r2 Server.
Mitglied: snajman
snajman 05.04.2016 um 09:04:42 Uhr
Pos 1 alles was ich zu dem sucheintrag 31b2f340-016d-11d2-945f-00c04fb984f9 bei Google finden konnte.

Pos 2 ich kann da alles machen und einstellen nur wenn ich es übernehmen will bekomme ich die Fehlermeldung. Die ich auf dem Bild gepostet habe,
wenn ich z.b. die Länge der Gültigkeit der Passwort Regel ändere von 7 auf 8 Tage wird mir beim Übernehmen der Fehler angezeigt (auf dem Bild) dann muss ich 2 x die Fehlermeldung wegklicken. Ich kann sehen das die Änderung (von 7 auf 8) in der GPO steht dann mache ich alle Fenster zu starte den Server neu. Wenn der Server dann wider da ist und ich nachsehe ich die Änderung verschwunden und es steht wider das drin was am Anfang drin stand.
Mitglied: emeriks
emeriks 05.04.2016 um 09:19:18 Uhr
Pos 1 alles was ich zu dem sucheintrag 31b2f340-016d-11d2-945f-00c04fb984f9 bei Google finden konnte.
Das ist die Default Domain Policy.

Du könntest versuchen, diese zu restaurieren: Dcgpofix
Mitglied: snajman
snajman 11.04.2016 um 09:27:43 Uhr
Hallo,

Das haben wir auch schon Probiert hat nichts gebracht.

Bye snajman